[[winkewinke]]:mrgreen:
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[winkewinke]]:mrgreen:
"Es ist besser den Selbstmord immer erst nach dem Tod zu vollziehen". (John Ignazius Jr.)[[winkewinke]]:mrgreen:
Aber erst [[heul]] :mrgreen:
"Es ist besser den Selbstmord immer erst nach dem Tod zu vollziehen". (John Ignazius Jr.)
Der will doch gar nicht ... [[bang]]Mann ey Fognini gibt ein 30:00 noch ab
Worldteamcup ist komplette Witzveranstaltung, da muss man garnichts tippen.
@luchs
schreib Mal wieder ne Analyse, ich brauch was zum layn :mrgreen: & hör bitte auf unsere Spieler zu pushen, außer Tommy haben wir nur Opfer!
Der will doch gar nicht ... [[bang]]
Weil er auf Sand ein glatter Volldepp ist. Schau doch nur mal, wie er vergangenes Jahr hier gespielt hat und teilweise auch 2010 ... [[help]]Was tut sich der verdammte Cilic denn so schwer!? [[stupid]][[nixweiss]]
Weil er auf Sand ein glatter Volldepp ist. Schau doch nur mal, wie er vergangenes Jahr hier gespielt hat und teilweise auch 2010 ... [[help]]
Sollte er mit seinem Aufschlag auf jeden Fall gewinnen, aber zu hoch würde ich das Spiel nicht spielen, hab es aber auch in einer kleinen Kombi dabei.An die Experten, ist ein Raonic Win ein guter Kombifüller![]()
Sollte er mit seinem Aufschlag auf jeden Fall gewinnen, aber zu hoch würde ich das Spiel nicht spielen, hab es aber auch in einer kleinen Kombi dabei.
Spielt Cilic schon!?
Jap, ersten beiden Sätze 6-4 gewonnen
gut dass die roland garros app das so gut anzeigt...
Wer hat heute von euch Zeit und Lust mir ein paar Tennisergebnisse per SMS zu schicken?
Muss jetzt dann mit meiner Alten zum grillen ...
Wer hat heute von euch Zeit und Lust mir ein paar Tennisergebnisse per SMS zu schicken?
Muss jetzt dann mit meiner Alten zum grillen ...
Delpo schau ich einfach immer gerne, die Vorhandpeitsche ist so Maschine :mrgreen:
Aber schon interessant, was Montanes noch spielen kann, wenn er nicht verkauft wie gegen Ungur z.B. in Rom
Nö :mrgreen:Kein Smartphone am Start? :mrgreen:
Simyo, denke das ist D1. Kannst du das anhand der Handynummer erkennen? 0163 ...Ich. Was hast fürn netz
Andujar ist doch so fertig am Ende gehts noch in die Hose [[rofl]]Was sagt ihr zu Andujar-Hanescu? Finde da "Hanescu gewinnt nicht mehr als einen Satz" @1,72 ganz interessant.
Andujar ist doch so fertig am Ende gehts noch in die Hose [[rofl]]
Nö :mrgreen:
Simyo, denke das ist D1. Kannst du das anhand der Handynummer erkennen? 0163 ...