Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kirilov @ 5.50 ein Witz...
erstens weil Weintraub zu den harmlostesten Spielern überhaupt gehört, Kirilov normal mit gutem Aufschlag erst 1Ass, letzten 2 Matches auch Satzrückstand und noch locker gewonnen... Breakmöglichkeiten könnte er auch mal nutzen..zudem hier seinen einzigen Challengertitel geholt und H2H auch 1:0..

das nehm ich mir mal :mrgreen:

Gegen bessere spielt man eh immer besser, wenns einer ist der ordentlich draufhaut einfach immer abblocken und die Geschwindigkeit zurückgeben, irgendwann bolzt er ihn raus, ansonsten: Wenn du eher in ner unteren Klasse spielst: Mit gutem Slice bringt man da 80% der Gegner erstmal zum verzweifeln :mrgreen:
Das Problem ist, dass ich eigentlich die besseren Schläge hab, nur ist er mir konditionell überlegen und macht kaum Fehler. Slice bringt auch nix, weil er den besser spielt als ich. Es bleibt mir also nix anderes übrig als am Limit zu spielen und selbst was zu riskieren, um die Punkte kurz zu halten, sonst beginnt das Mühlenspiel und da zieh ich auf Dauer klar den Kürzeren, ähnlich wie wenn man gegen Nadal auf Sand spielt ...

2:6, 1:6

joo, serena tritt nicht an, noch schnell bei Betfair abgeräumt [[cheers]]

sharapova OR @4,3 ist auch noch ein Versuch wert

e: hehe, pinnacle hatte es auch noch drinn :)

verdammt, gibt storno bei pinnacle. zu früh gefreut

Bei Betfair is der Markt dazu mittlerweile ausgesetzt, heißt sie haben es geschnallt nun?? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.