Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal im Ernst... Auf so eine Pflaume wie Rodinova gegen KERBER zu setzen kann man auch nich bringen.:mrgreen:

Das passiert bei Kerber sehr sehr sehr oft,dass die den Gegner machen lässt und dann zerstört. Richtige Glücksfee die kleine Angie.[[grin]]

hoffe, sie bringt mir in Paris auch Glück....und meiner @500 outright[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Ich rede ja eigentlich nicht so schnell von gefixe, aber was da bei Pennetta-Kirilenko grad abgeht kann offensichtlicher kaum sein. Kirilenko spielt so einen unfassbaren Dreck zusammen, das kann nur Absicht sein. Da wollen die Römer wohl ne Lokalmatadorin weiterhaben :mrgreen:

ja unglaublich, pennetta eine absolute pfeife ... hab mir gedacht die @2,12 auf kirilenko nimmst du einfach mit.....6:1 1.Satz Pennetta [[nixweiss]]

ja unglaublich, pennetta eine absolute pfeife ... hab mir gedacht die @2,12 auf kirilenko nimmst du einfach mit.....6:1 1.Satz Pennetta [[nixweiss]]

Kirilenko im 1. Satz mit mindestens 20 unforced errors. Winner gab es nämlich fast gar keine...also sowas offensichtliches hab ich noch nie gesehen.

Edit: Lol laut Statistik nur 11...die haben wohl ein anderes Spiel gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.