Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch ich :mrgreen:

es wurde glaub eh nur das Spiel gg Kerber gezeigt. war ziemlich ausgegliechen, Kerber konnte auf der einen Seite vom Platz nix anfangen und verlor eben relativ knapp.

am besten gar nix wetten oder live reinschauen. wird ja bestimmt wieder 1/4 wta Spielen heute übertragen

doch ich :mrgreen:

es wurde glaub eh nur das Spiel gg Kerber gezeigt. war ziemlich ausgegliechen, Kerber konnte auf der einen Seite vom Platz nix anfangen und verlor eben relativ knapp.

am besten gar nix wetten oder live reinschauen. wird ja bestimmt wieder 1/4 wta Spielen heute übertragen

danke dir.
Mal schaun was wird. könnt mir gut so ein Spiel wie Woz ggn Serena gestern vorstellen...mal sehn

Wenn irgendeiner mal ne @55 heimbringt, dann der Irre aus der Ukraine [[grin]]

naja, irgendwie ist Dolgi einfach der geborene Viertelfinalspieler...darunter zu easy, darüber zu viel..
dachte nur wegen möglicher Aufgabe [[sabber]][[stupid]]

Berdych+Federer Kombi sieht recht solide aus..5/10 die Sache mal angehn, heute ist eh nicht soviel dabei

naja, irgendwie ist Dolgi einfach der geborene Viertelfinalspieler...darunter zu easy, darüber zu viel..
dachte nur wegen möglicher Aufgabe [[sabber]][[stupid]]

Berdych+Federer Kombi sieht recht solide aus..5/10 die Sache mal angehn, heute ist eh nicht soviel dabei

Da is was dran mit dem Viertelfinalspieler, muss man halt weiterhin auf solche Spots wie gestern gegen Tsonga warten..

Die Kombi fand ich auch verlockend, aber Verdasco is mir nicht ganz geheuer :mrgreen: Ich lass gut sein für heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.