bin ja erst frisch im forum, und enthalte mich dadurch erstmal so oder so.. aber dennoch eine frage: gibt's - neben dem titel - was zu gewinnen?
Hier nun wieder die monatliche Abstimmung, Teilnahme ab 100 Postings.
Ende der Abstimmung: 14. Mai 2012.
Sponsor: Interwetten
Der Gewinner erhält 50 Euro Wettguthaben!
@King: Authom-Quote keine 10mins nach deinem Post schon bei @2,05 [[stupid]][[hammer]]
2 Mal Isner 40:30 bei Aufschlag Cilic, 2 Mal verliert er die nächsten 3 Punkte in Folge [[nixweiss]]
Angelique Kerber @5,5 Bet365 3/10
Kerber super in Form, eine Fighterin. Knappes Match bisher, ist zwar Risiko, das bei dem Stand zu spielen, aber muss sein bei der Quote! [[yo]]
Was ist denn daran so besonders?
Gerstern tust du auch so, als wenn es ein absoluter Skandal wäre, dass Lopez Drei Breakbälle nicht nutzt..
Jung, das ist Tennis. [[yo]]
Daran ist besonders dass er überlegen ist, aber er die Nerven nicht hat
Zumal es nicht oft vorkommt, dass 2 Spiele fast identisch verlaufen ;-)
Das in zwei aufeinanderfolgenden Aufschlagspielen ein Breakball abgewehrt werden muss, ist gar nicht besonderes, komm öfter vor.
Und Isner zu unterstellen, er hätte keine Nerven... [[rofl]][[stupid]][[yo]]
Hat schon öfters die Nerven verloren,anscheinend hast ihn noch nicht oft gesehn [[yo]]
Natürlich es ist nicht besonders, dass es 2x 15:15 , 30:30, 40:30 steht und dann das Spiel abgibt, kommt sehr oft vor
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Jungchen, schau dir mal noch ein Jahr Tennis an, dann diskutieren wir weiter. [[yo]]
Ich schau schon mehrere Jahre und spiele selbst, also von daher bist eher du der Ahnungslose [[yo]] Kommt extrem selten vor, dass es 2 identische Spiele gibt , sowohl beim Profisport als auch beim Amateursport [[yo]]
Warum ist Greul so Favo und sein
Gegner an #6 gesetzt ?
Mach was du willst, aber wenn du selber Tennis spielst, dürftest du dich gestern bei Lopez auch nicht so aufregen.
Und Isner nicht nervenstark.. [[nixweiss]][[stupid]]
Mir egal, dann eben auf die Igno wenn weiter solche Kommentare kommen. [[yo]]
Weil nach Ranking only gesetzt wird?
Hoffentlich gewinnt Cilic voll, dann ist dieser Authom-Müll wieder weg.
so ein lächerliches Spiel da bei Dolgi-Seppi...[[kotz]]