luchs alter Scheisshaufen...Gewinn: 0 :mrgreen:[[nixweiss]]
Gewinn: 5,5 [[stupid]]:mrgreen:[[yo]]
@ ATPKING eine Kombi heute? find nix [[bang]]
Puh heute wirklich mau...
Hab nur ne 3er ins Rennen geschickt heute.
Hanescu + Igor + Anderson @3,8
Hanescu [[stupid]][[rofl]]
Igor [[stupid]][[rofl]]
Dolgi vs Andujar @ 1.67 ist eigentlich geschenkt, wenn ich mir Andujar die letzten 3 Spiele angesehen habe [[stupid]][[grin]]
Nur wegen geh sterben ?
Ne, weil ich Andreev gepusht hab - das wird hier nicht gerne gesehen [[rofl]]
Denke auchCilic gewinnt 2. Satz @2,0 klingt irgendwie gut.
[[schwitz]]
Oder?
Berlocq morgen versuchen ?
Granollers kann eigentlich nichts
After playing a match on blueclay court 6 I can say with full responsibility on my shoulders that it is the worst court of @ATPWorldTour.
you have to much blue clay on some parts of court..imagine having small dunes on court..the ball is just rolling on the ground.
Hard day in the office...glad to be through!Court 4 is better but still not much in common with CLAY!
Mal sehen ob das so bleibt, gibt ja ab heute schon Streams.I would say that last year it was fast&slippery,this year its unpredictable bounce+ fast&slippery..
ich spiele mal Vesnina +7! Ist doch schon ein krasses Handicap...und bei Serena weiß man ja auch nicht genau wo sie steht. Müsste ja schon den Ober-Blow-Out geben damit ich die wette verliere
Denk ich auch, werden wohl viele Breaks geben heute, so wie es bislang abgeht.[[nixweiss]]Sorry Leute, aber Young ist doch die absolute Oberpfeife. Gegen den wird sogar Troicki mal wieder gewinnen.