Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Dank geht an Tommy Haas, dank dem ich in den letzten 3 Tagen ein fettes Plus erwirtschaftet habe[[yo]]

Sieht ja auch noch gut aus, was er da spielt teilweise. Schade, dass ich nich gerade in MÜnchen bin, sonst hätt ich mir noch nen Ticket gekauft.

Er hat ja sein wahrscheinliches Karrierende angekündigt, vielleict spielt er deswegen so unbeschwert?

Zuletzt bearbeitet:
das ist sehr oft von der Tagesform eines Spielers abhängig wie die Spiele enden[[nixweiss]]
Paire hat auch schon halbwegses Tennis gespielt[[grin]] und er kann einen Nieminen der nicht ganz bei der Sache ist sicher bezwingen

... Dann brauchst ja nicht nach ner Meinung fragen, wenn du so gute Chancen bei deinem Höllenspieler Paire siehst. 5:0 ist okay, solange Nieminen Tennis spielt, macht Paire garnix. Manchmal hat Tennis halt zum Glück auch noch was mit Können zu tun. Kohli 2:0 her, oder ab sofort für Fidschi Inseln starten!

Edit:// Tsurenko 111111 ;)

Zuletzt bearbeitet:
... Dann brauchst ja nicht nach ner Meinung fragen, wenn du so gute Chancen bei deinem Höllenspieler Paire siehst. 5:0 ist okay, solange Nieminen Tennis spielt, macht Paire garnix. Manchmal hat Tennis halt zum Glück auch noch was mit Können zu tun. Kohli 2:0 her, oder ab sofort für Fidschi Inseln starten!

ok, du hattest vollkommen recht ich hab mich nach Ergebnissen orientiert bei diesen lächerlichen Paire und Nieminen ist doch wieder besser in Form gekommen[[nixweiss]]
ich wollte ja e nur live einsteigen, aber das hab ich ja gelassen

also wta ist schon seit heute Mittag rauß, atp sollte gleich kommen

Federer will take on the winner of Raonic - Nalbandian. (1/2)

The Swiss star and Djokovic are on the same side of the draw, while Nadal and Tsonga are on the other side (2/2)

Djokovic will begins proceedings against a player from the preliminary round. Nadal will face the winner of the Davydenko - Karlovic match.

Zuletzt bearbeitet:
so heute bitte einen Sieg der Herrschaften Zopp @ 3.50, Paire @ 3.35 oder Ramirez-Hidalgo @ 4...

Zopp sehr ordentlich hier, nur 2 Breaks diese Woche kassiert...Chardy zb gegen Ouahab Nr 425 15Breakchancen zugelassen, etliche Doppelfehler etc..
Chardy nie so deutlich Fav...
Andujar hab ich gestern gesehen, hätte Rosol nicht in jedem Game 3 unforced Error gemacht, wär er nicht hier..Paire beim Aufschlag vorne, bin irgendwie eh ein heimlicher Fan von ihm [[help]]
dritter Tipp einfach weil Hidalgo das letzte Match 2010 6:3 6:4 gewann, auch bei so einem lausigen Challenger..außerdem muss Granollers am Montag das Masters spielen..eher Spekulation [[grin]]

alles gleicher Einsatz, ein Tipp für Plus muss kommen...

sonst Kohlschreiber und Haas in München Aussenseiter wird live ganz nett [[winkewinke]]

Cilic hat gestern echt klasse gespielt, vor allem hat er seinen Serve klar verbessert, auch der zweite ist recht gefährlich...wird schwer für Haas wenn Cilic will, andererseits die Hütte natürlich hinter Haas und Cilic kann auch ein Charakterschwein sein und abschenken, wenns nicht läuft...
bei 5:4 eine 1.80 für Satzgewinn Haas würd ich nehmen, vorher lass ich das mal [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.