Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seitdem legedären 4:6 0:6 hier letztes Jahr gegen Stepanek muss der auf jeder vernünftigen Blacklist stehn...
später noch Bedene zum Übertreiben [[cheers]]
normal - ich will für kaputten Letten aber ne 3,25 haben - also sollen Mal noch paar pushen ;)

Bedene bin ich halb dabei, hab mir da gleich am Anfang den 1st Set @3,75 genehmigt. Eine Spekulation auf "Startprobleme" bei Nalle ist ja nicht gerade so unreal :mrgreen:

Bracciali/Rosol @3,4 Bet365 4/10

Bracciali/Rosol beides gute Doppelspieler, 1.Runde sehr souverän ein gesetztes Doppel rausgenommen. Gegner sind zwar Doppelspieler, beides aber nur Durchnittsspieler, meistens auf der Challenger-Ebene unterwegs. Die italienisch-tschechische Paarung sollte locker in der Lage sein, die Kiste hier zu drehen! [[yo]]

ATP Estoril (POR), Doppel - Sand, Welt
12:00
J.P. Fruttero/R. Klaasen 2.25
J. Brunstrom/P. Marx 1.58

Gehe hier auf Fruttero/Klaasen - haben zuletzt die Turniere in Kaohsiung und Pingguo gewonnen und spielen gegen ein Doppel, das seit Februar erst 4 Spiele gemeinsam bestritten hat. Für mich small ein Versuch wert. 3/10 @2,25

Ich kenn doch meine kleinen
Fixxer !
[[sabber]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Albert Montanes gewinnt 2 - 1 </td> <td class="lft">Bobby Reynolds vs Albert Montanes
(Satzsieger)</td> <td class="ctr">03/05/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">4.50</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.