Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht ja auch so weiter, van der Meer 5:3 vorne, dann plötzlich wieder 6:6 , dass noch paar auf van der Meer tippen, und van der Meer wieder Satzbälle, leider bekommt er komischerweise keinen Satzball gewonnen [[rofl]]

11:10 im Tiebreak, Meer gibt immer den Satzball ab, aber Perez ist unfähig zu punkten, schon schwierig die Schieberei, wenn der andere so ne Grotte ist :mrgreen:

Lol, jetzt Satz van der Meer :D

Und das Spektakel geht in die entscheidene Runde :D :D :D

Hab den schon zweimal bei den Baden Open bei mir gesehen und auch mal mit ihm kurz geredet, weil mein ehemaliger Trainer ihn ne zeitlang trainiert hat, der war dort schon ne Pfeife und ist es immernoch [[rofl]]
... drum hat er ja auch schon eine Hand voll Top-10 Spieler geschlagen! [[sleep]] Ich verstehs nicht, weil auf Sand ist das normal kein schlechter Spieler und dieser Kindlmann hat ja nicht einmal mehr Challengerniveau ... [[help]]

... drum hat er ja auch schon eine Hand voll Top-10 Spieler geschlagen! [[sleep]] Ich verstehs nicht, weil auf Sand ist das normal kein schlechter Spieler und dieser Kindlmann hat ja nicht einmal mehr Challengerniveau ... [[help]]

Mit Pfeife meinte ich auch eher, dass er spielt , wie er Lust hat, mal super, mal unterirdisch schlecht [[yo]]

Jetzt hat er aber erstmal wieder gebreakt, vielleicht dreht ers ja noch

Spannend isses aber irgendwie trotzdem nicht, am Ende gewinnt eh wieder Nadal.:mrgreen:

Finds gerade schon spannend, haufen Satzbälle für Ferrer, zwar nur weil Nadal zu dumm ist, gescheit aufzuschlagen und viel zu passiv spielt, aber trotzdem, wenn Ferrer jetzt den Satz macht, dann kann er auch das Spiel holen [[winkewinke]]

Finds gerade schon spannend, haufen Satzbälle für Ferrer, zwar nur weil Nadal zu dumm ist, gescheit aufzuschlagen und viel zu passiv spielt, aber trotzdem, wenn Ferrer jetzt den Satz macht, dann kann er auch das Spiel holen [[winkewinke]]

Gottogott was macht Ferrer denn, was für eine Riesenchance gerade auf den Satz [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.