Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat berdych satz 2 und 3 nachgelassen oder is der djoker wiedererstarkt? vl gibts ja a kurzes satzerl von einem, der es live gesehen hat! danke!! :mrgreen:

Von beidem ein wenig. Fakt ist, dass Djokovic extrem nachgelasen hat zu letztem Jahr. Den Eindrücken in diesem turnier zur folge wäre ein Sieg von Rafa absolut logisch, gerade bei eigenem Service ist Djokovic doch sehr anfällig. Problem ist nur, dass das schon wieder zu einfach ist auf dem Papier. :mrgreen:

Wollte gerade noch eine Pick posten, war bei der Hälfte und bin im Halbschlaf auf das scheiß X bei Firefox gekommen, statt den Tab aufzurufen [[rofl]]

Deshalb schreib ich jetzt kurz hier rein (da ich gleich einschlafe vorm Laptop), alles Barcelona Quali:

Joao Sousa - Evgeny Korolev

Sousa gefällt mir sehr gut 2012, Mersin gewonnen, Spieler wie Hajek, Brands, Marti geschlagen, Korolev schwach, 2x gegen Leute um die Nummer 300 verloren. Sehe hier Souza vorne.

David Goffin - Arnau Brugues-Davi

Goffin tippe ich oft, guter Spieler, stark auch 2012. Brugues-Davi 11/14 Spiele 2012 verloren, darunter auch viele um die Nummer 200 , und meistens auch deutlich, Goffin wird das machen, wenn er die Sache ernst nimmt.

Kombi Sousa + Goffin @ 2,00 bet 365 6/10

Janowicz - Bubka

Sehe hier ein 50:50 spiel und werde auf Janowicz setzen, wird unterschätzt.

Janowicz @ 2,10 bet365 2/10

Kuzz plz abgehen, sonst sind 23 EH's in der Box ;)

glaube Value ist auf Jankovic...längere Zeit ohne Trainer aber letzte Woche hat die Zusammenarbeit mit Zejlko Krajan begonnen, sicher einer der besten und der kann die Mädls motivieren, was ja das Problem von Jankovic war..zudem Jankovic die letzte Partie gewonnen...

naja, auf gehts Nadal :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.