Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maximo Gonzales @6 Bet365 3/10

1.Satz verschlafen, da geht aber noch was. Minar kein Überspieler, Gonzales sollte im Normalfall Minimum auf Augenhöhe mit dem Tschechen sein.

Gonzales kann nichts, Minar welt!

Rui Machado = [[rofl]][[cheers]]
Minar soll noch gewinnen & Alund gegen Specki den Fettsack, dann ist heute alles grün. [[flipa]]

unglaublich wie man gg den antispieler prodon verlieren kann!! :mrgreen:

Ja und vor allem so deutlich, das kann doch nicht normal sein... ich war heut auf 3 Spielen, bei allen der Favorit deutlich bessere Form und Quote um 1,30 - 1,40 , Auch teilweise H2H vor kurzem gewonnen, und alle 3 verlieren. Da kann mir keiner sagen, dass da noch alles gerade läuft [[yo]]

Ja und vor allem so deutlich, das kann doch nicht normal sein... ich war heut auf 3 Spielen, bei allen der Favorit deutlich bessere Form und Quote um 1,30 - 1,40 , Auch teilweise H2H vor kurzem gewonnen, und alle 3 verlieren. Da kann mir keiner sagen, dass da noch alles gerade läuft [[yo]]

hab mir auch grad die ergebnisse 2012 von prodon angeschaut! viel schlechter gehts nicht mehr! :mrgreen:

Gibt es irgendwo das Qualifikationsdraw fürs Stuttgarter WTA Turnier? Auf der offiziellen Seite ist nichts zu finden, die Quali startet aber schon morgen vormittag.

Hab grad komplett Google durchforstet, da gibt es echt NICHTS [[stupid]] , habe jetzt mal auf die Facebook Seite von denen geschrieben, wo man denn den Spielplan bitte finden soll, vielleicht bekomm ich ja ne Antwort, wurde schonmal gefragt dort vor 8 Stunden...

Heute ist echt ein unglaublicher Tag, Russell bringt jedes Aufschlagspiel fast zu 0 durch, das zum möglichen 6:4 verliert er, lächerlichm einfach nur lächerlich,
Alund von 4:0 auf 5:4, was geht denn bitte ab ? [[nixweiss]]

5:5 , haut einfach jeden Ball raus, witzlos da noch was zu Wetten, ab Wettabgabe alle Bälle rausgedroschen, vorher richtig gut gespielt

Achtung, beim Challenger in Kaohsiung wird wieder mal ordentlich geschoben, da war n Spiel auf 1,61 für den Favoriten quotiert, der war normaler Spieler und hat Leute um die 300-500 geschlagen gegen einen Anfänger, der gegen die Nummer 1800 ca. 0:6, 0:6 kürzlich verloren hat und ab Nummer 1500 alles klar verloren hat, die Quote ging auf 1,44 runter und kurz vorher drehte sich plötzlich die Quote, also anscheinend plötzlich viel auf den Anfänger gesetzt worden, und der gewann dann 6:4, 6:3 oder so in der Art, echt schade um den Sport ... also aufpassen mit hohen Einsätzen hier [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.