Berdych gehört doch in die Anstalt...der muss irgendeinen Komplex vorm Gewinnen haben! das ist unglaublich, glaube 6 oder 7 Breakbälle in dem Satz, darunter 3 Satzbälle...[[stupid]]
Berdych ist und bleibt halt eine Pfeife, kein Wunder hat er noch nie nen großen Titel geholt. Sorry, aber in nem großen Spiel auf den zu setzen ist reine Geldverschwendung.
Break Berdych [[winkewinke]]
Leute, eine Frage. Wenn ich beim Doppel ein Handicap tippe, wie wird der Championstiebreak gewertet? Als EIN Game, gar nicht, oder wie?
Müsste wie 1 Game zählen, also der Gewinn des Champion-Tiebreak gewinnt den 3. Satz dann mit 1-0.
saustark custodes!!!
2 Breaks gegen eine Pflaume von Haase zu kassieren, was macht der denn?[[stupid]][[kotz]]Djokovic ist auch ein Ösi [[hammer]]
Mayer/Melzer 2nd Set @5.00 bet365 1/10 [[schwitz]]
chancenlos [[nixweiss]]
Achte auf die Namen, dann weist warum.[[dreh]]
Hört das nochmals auf in Rom mit dem Regen...[[sleep]]
Platz ist fertig geht gleich los!
Was hast du da?
Spiele gleich noch Wawrinka +6,5..
Rui - verliert eh wieder 1 Set, eig. völliger Schwachsinn die 1,66 anzuspielen![]()
Hab ich auch. Und Greul. :mrgreen:
Achte auf die Namen, dann weist warum.[[dreh]]
Jetzt aber:
Jan Hajek @3 Bet365 5/10
[[yo]]
Jetzt aber:
Jan Hajek @3 Bet365 5/10
[[yo]]
Danke für den Tipp! Spiele selten Tennis aber ab und zu schau ich hier rein und spiele paar Wetten nach.
Super Arbeit[[yo]]
Kleine fixxi-foxxi-Spekulationswette am Morgen: gleich Portugiesenduell in Rom, Rui Machado, nº96 mundial e melhor português de todos os tempos, irá enfrentar o seu amigo e compatriota João Sousa, nº146 do mundo, nos Quartos-de-final do Challenger de Roma, que distribui 30,000€ em prémios monetários e é disputado em terra batida ao ar livre.
Sousa letzte Woche ordentlich gepunktet und in Mersin gewonnen, da soll doch heute bestimmt sein "amigo" weiterkommen, der hat gestern schon über drei gehen müssen, also bitte Machado, der in diesem Jahr gar nichts auf die Kette bekommt bisher, in 2 @ 2,5 3/10 [[yo]]