Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und dann spielt dieser Isner volles Risiko und trifft alles! [[sleep]] Der 2. Aufschlag bei 0:40 war wahrscheinlich der härteste im gesamten Match von ihm ... [[stupid]] Aber egal, das kann und darf nicht lange gut gehn!

da hatte ich auch gedacht selbst bei 0:40 schlägt er nen servicewinner (oder provoziert eben einen returnfehler) [[sleep]]
aber er sieht echt fertig aus, bei aufschlag lopez nicht den hauch einer chance und ich kann mir nicht vorstellen wie er den satz gewinnen will?!

da hatte ich auch gedacht selbst bei 0:40 schlägt er nen servicewinner (oder provoziert eben einen returnfehler) [[sleep]]
aber er sieht echt fertig aus, bei aufschlag lopez nicht den hauch einer chance und ich kann mir nicht vorstellen wie er den satz gewinnen will?!
Kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn Lopez weiterhin so konzentriert spielt und Isner beschäftigt. Isner auch nur mit gefühlten 60-70 % bei eigenem Aufschlag ... [[nixweiss]]

Jungs, schon die Quoten für Monte Carlo gesehen?

Nieminen, Fognini, Melzer und Bellucci gefallen mir gut. [[nixweiss]]

Morgen außerdem Errani und Javier Marti..
Bellucci find ich auch gut, niemals 50:50 auf Sand! [[stupid]]
Melzer ist in Ordnung, normal sollte er das gewinnen ... [[help]]
Fognini niemals, der Typ ist einfach fertig! [[kotz]]
Nieminen könnte ein ausgeglichenes Match werden ... [[nixweiss]]
Aber 4,33 @ Montanes!!! [[rofl]] Klar ist der kaputt, aber Raonic auf Sand ...

Bellucci find ich auch gut, niemals 50:50 auf Sand! [[stupid]]
Melzer ist in Ordnung, normal sollte er das gewinnen ... [[help]]
Fognini niemals, der Typ ist einfach fertig! [[kotz]]
Nieminen könnte ein ausgeglichenes Match werden ... [[nixweiss]]
Aber 4,33 @ Montanes!!! [[rofl]] Klar ist der kaputt, aber Raonic auf Sand ...

Fognini zwar fertig, aber Llodra? Und dann auf Sand? :mrgreen:

Naja, Montanes absolute Katastrophe, hab den gegen Andreev gesehen! Und raonic auch keine Vollkatastrophe, letztes Jahr gegen Gulbis zB richtig gut gewesen. [[nixweiss]] Wenn der seinen Aufschlag durchbekommt, gewinnt er, weil bei Montanes kriegt er seine Chancen. Der ballert überall hin, zu dem würde ich momentan nur mit Helm auf den Court! :mrgreen:

Nieminen hat mit Djokovic trainiert, ist schon paar Tage da und fühlt sich wohl laut eigener Aussage! Quote finde ich zu hoch.

Was meinst du Morgen zu Javier Marti? Finde den Jungen richtig gut, Souza auch ein Hampelmann! [[nixweiss]]

Fognini zwar fertig, aber Llodra? Und dann auf Sand? :mrgreen:

Naja, Montanes absolute Katastrophe, hab den gegen Andreev gesehen! Und raonic auch keine Vollkatastrophe, letztes Jahr gegen Gulbis zB richtig gut gewesen. [[nixweiss]] Wenn der seinen Aufschlag durchbekommt, gewinnt er, weil bei Montanes kriegt er seine Chancen. Der ballert überall hin, zu dem würde ich momentan nur mit Helm auf den Court! :mrgreen:

Nieminen hat mit Djokovic trainiert, ist schon paar Tage da und fühlt sich wohl laut eigener Aussage! Quote finde ich zu hoch.

Was meinst du Morgen zu Javier Marti? Finde den Jungen richtig gut, Souza auch ein Hampelmann! [[nixweiss]]
Llodra in Frankreich immer gefährlich, auch auf Sand! [[help]] Frag mal Berdych ...

Ja stimmt schon, das war gar nix gegen Andreev, aber jeweils bis Mitte der Sätze hat er ganz ordentlich mitgespielt, dann gings dahin. Ich weiß schon, dass Raonic 2011 ein paar Leute auf Sand geschlagen hat, aber von denen hat irgendwie jeder ein "Problem", dazu Raonic auch nicht mehr in der Form aus dem letzten Jahr und zuletzt nicht angetreten (verletzt ?). Gulbis hat auch schon ganz andere Sachen fertig gebracht ... [[stupid]]

Ich find den Souza auch nicht so schlecht, aber kann schon sein, dass das der Marti gewinnt, ich spiel da nix.

Llodra in Frankreich immer gefährlich, auch auf Sand! [[help]] Frag mal Berdych ...

Ja stimmt schon, das war gar nix gegen Andreev, aber jeweils bis Mitte der Sätze hat er ganz ordentlich mitgespielt, dann gings dahin. Ich weiß schon, dass Raonic 2011 ein paar Leute auf Sand geschlagen hat, aber von denen hat irgendwie jeder ein "Problem", dazu Raonic auch nicht mehr in der Form aus dem letzten Jahr und zuletzt nicht angetreten (verletzt ?). Gulbis hat auch schon ganz andere Sachen fertig gebracht ... [[stupid]]

Ich find den Souza auch nicht so schlecht, aber kann schon sein, dass das der Marti gewinnt, ich spiel da nix.

okaay, dann belasse ich es erstmal bei Bellucci + Melzer und Nieminen.

Marti spiel ich trotzdem.[[yo]]

Bevor die Quoten sinken, habe mal folgendes gespielt, eventuell folgt noch ne Analyse zu den paar Infos hier!

Javier Marti - Joao Souza @1,8 Bet365 6/10

Sara Errani - Dominika Cibulkova + Albert Ramos-Vinolas - Pablo Andujar @4,0 Bet365 3/10

Paul Henri Mathieu - Donald Young 2:0 @2 Bet365 8/10

Thomaz Bellucci
- Kevin Anderson + Lukasz Kubot - Jürgen Melzer @2,4 Bet365 5/10

Jarkko Nieminen - Radek Stepanek @2,62 Bet365 5/10

Was haltet ihr von Simon -6,5 games @1,86? Sollte doch bei einer normalen Vorstellung mehr als drin sein, oder? Der Monegase hat sich dieses Jahr auf den Future-Turnieren nicht mit Ruhm bekleckert und auch noch nicht annährend gegen einen Spieler vom Kaliber Simon gespielt.

nach seiner Vorstellung im DC gegen Isner [[help]]

ein 6-3 6-3 wäre schon zu wenig [[nixweiss]]

Was haltet ihr von Simon -6,5 games @1,86? Sollte doch bei einer normalen Vorstellung mehr als drin sein, oder? Der Monegase hat sich dieses Jahr auf den Future-Turnieren nicht mit Ruhm bekleckert und auch noch nicht annährend gegen einen Spieler vom Kaliber Simon gespielt.
Schau mal, was Simon 2012 auf Sand gemacht hat! [[stupid]] Lisnard war auch schon mal die 84. der Welt und hat hier in Monte Carlo Spieler wie Murray und Berdych geschlagen! Ein 6:4, 6:4 für Simon würde mich gar nicht wundern!

Schau mal, was Simon 2012 auf Sand gemacht hat! [[stupid]] Lisnard war auch schon mal die 84. der Welt und hat hier in Monte Carlo Spieler wie Murray und Berdych geschlagen! Ein 6:4, 6:4 für Simon würde mich gar nicht wundern!
Oh, Lisnard spielt ja grad gegen Troicki, hab die beiden Monegassen, die heute im Einsatz sind, verwechselt. :mrgreen: Trotzdem, -6,5 Games würde ich diesen Franzosen [[kotz]] nicht spielen, absolute Katastrophe was der heuer auf Sand abliefert! [[help]] Balleret hat hier auch schon gute Spiele gemacht ...

http://www.atpworldtour.com/Tennis/Players/Ba/B/Benjamin-Balleret.aspx?t=pa&y=0&m=s&e=410#

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.