Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh zwar das Match erst seit dem 2:2 im 5. Satz, aber ab diesem Zeitpunkt hätte Stepanek den Sieg verdient!

Nach 3 Sätzen hätte ers bei weitem nicht verdient, inzwischen aber schon, muss ich dir zustimmen , Matchball [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Edit: Stepanek hat im Spiel bisher 4x 40:15 geführt bei Aufschlag Tipsa, und hat alle 4 Mal das Spiel noch verloren, unglaublich, und schon wieder, ganz schwache Nerven leider

Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 Sätzen hätte ers bei weitem nicht verdient, inzwischen aber schon, muss ich dir zustimmen , Matchball [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Edit: Stepanek hat im Spiel bisher 4x 40:15 geführt bei Aufschlag Tipsa, und hat alle 4 Mal das Spiel noch verloren, unglaublich, und schon wieder, ganz schwache Nerven leider

Stepanek kann nicht mal nen Volley spielen [[nixweiss]]

Einfach nervlich mehr als schlechter Spieler, auf den werd ich keinen müden Cent mehr setzen, egal wie es ausgeht

Stepanek kann nicht mal nen Volley spielen [[nixweiss]]

Einfach nervlich mehr als schlechter Spieler, auf den werd ich keinen müden Cent mehr setzen, egal wie es ausgeht

Im nachhinein hat Tipsa das mehr als verdient, Stepanek ist sowas von unkonstant und schießt ganz einfache Volleys und auch ganz einfache in side out Bälle ins aus, und ja, da fehlen mir die Worte wenn man 5x (!!!) 40:15 beim gegnerischen Aufschlag führt und kein einziges Mal das Break holt und 4 Punkte in Folge verlirt, dann kann bei dem im Kopf was nicht stimmen, schade um den Pick, nie wieder auf diese Flachpfeife wetten [[yo]]

Tennis heute mal wieder richtig lächerlich !

Heute ist super- gutes minus [[hammer]]
Was eig. bei dem QualiMatch in Kopenhagen los?
Hogenkamp kommt zu 1,28 rein - keine 2 min später 1,57 & die haben noch nicht Mal angefangen...[[exzellent]] Unabhängig davon spiel ich das nicht, wenn Bertens schon in 2 verliert... sind weitere Wetten in der Quali überflüssig^^

kA, ich habs auf jeden Fall mal getippt. Zur Not gibts Cash-Back. Und wenn sie spielen, wirds Nalbandian machen. Da hat die Quote meiner Meinung nach sogar Value.

Hab Nalbandian auch, aber in so einer mega Spaßkombi. :mrgreen:

Und irgendwie hoffe ich, dass es CB gibt, weil wegen der Quote will ich nicht zittern müssen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.