Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Spiel zwar nicht getippt, aber Cilic ist genauso ein Antisandplatzspieler wie es Tipsarevic, Tsonga oder Baghdatis sind, der darf dieses Spiel einfach nicht gewinnen, sonst läuft wirklich was falsch!

Bisher hält er aber richtig gut mit. Über 5 Sätze wärs aber schon eine mittelschwere Sensation, wenn er Nalbandian packt.

Simon 0:3 gegen Isner und das jeweils mit Break, da fehlen mir echt die Worte ... [[nixweiss]] Mir ist ja auch nicht entgangen, dass sich dieser Isner enorm gesteigert hat und ein brandgefährlicher Spieler ist, selbst auf Sand, aber 3:6, 2:6, 5:7, das geht einfach nicht! 7 mal musste Isner mind. über Einstand gehn und dieser franzosen Trottel schafft auf Sand kein einziges Break! [[stupid]] Natürlich geht dann auch noch dieser eine Servicegewinn für den Tiebreak ab, als wie wenn dieser Simon meine Tipps lesen könnte, die Spiele von diesem Teddybären gehen schon immer genauso aus, dass ich verliere. [[stupid]] Ich sag nur 5:7, 5:7, 5:7 gegen Hanescu einst bei den French Open, in der Halle gegen Schwank oder in Hamburg nach Satz+Breakführung gegen Brands verloren ... [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich gewusst dass Stepanek so wenig Waffen hat, hätte ich nie auf den getippt , der is tatsächlich noch schlechter wie Anti-Sand-Tipsi und hat Nerven wie n 5 Jähriger [[nixweiss]] Schon wieder Break abgegeben und 2 Breakbälle vergeben (einen davon völlig irrsinnig rausgeklopft)

Vorhand Inside Out unterirdisch schlecht [[stupid]]

Gerade nen Slice von der Mitte aus in perfekter position einfach mal ins aus gesliced , gott ich kanns nicht mehr anschaun

Und es folgt ein 5 Meter hoher Stop :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Satz Tipsi [[rofl]]

Custodes, bitte nächstes Mal in die Analyse reinschreiben, dass Stepanek der schlechteste Returnspieler der Welt ist, Standardschläge wie Slice oder Vorhand inside out nicht beherrscht und dass er n Nervenkostüm wie n U16 Spieler hat :mrgreen: [[cheers]]

Tipsi gewinnt 4. Satz @ 1,53 hört sich ganz gut an, vom bisherigen Spielverlauf geschenktes Geld...

Stepanek war mal gegen Ferrer 0:4 in einem Satz hinten, glich dann auf 4:4 aus und ist über Netz auf Ferrer's Seite gesprungen und hat sich aufgeführt wie ein Zirkusclown ...[[rofl]] Ferrer natürlich total unbeeindruckt ihn gleich im nächsten Game gebreakt und das Match gewonnen. :mrgreen: Immer wieder lustig dieser Stepanek! [[yo]]

Stepanek war mal gegen Ferrer 0:4 in einem Satz hinten, glich dann auf 4:4 aus und ist über Netz auf Ferrer's Seite gesprungen und hat sich aufgeführt wie ein Zirkusclown ...[[rofl]] Ferrer natürlich total unbeeindruckt ihn gleich im nächsten Game gebreakt und das Match gewonnen. :mrgreen: Immer wieder lustig dieser Stepanek! [[yo]]

Egal wie das Spiel ausgeht und ob ich die Wette auf Stepanek noch gewinnen sollte, es hat sich allemal gelohnt das ganze Spiel zu verfolgen, ähnelt dem Spiel von Murray in Miami, Not gegend Elend [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.