Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denkt ihr über Harrison Tsonga???
Tsonga für mich ein absoluter Anti Sandplatzspieler! Erinnere mich an ein Spiel bei den FO, als er nur hauchdünn in 5 gg Brands gewann.
Harrison auf Sand zwar auch nicht wirklich zu Hause, aber bisher kein großer Unterschied zu sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Tsonga in 3 hier durchgeht!

Hab 3:0 Almagro, bisschen krank... Aber wenn er will wischt er mit Melzer den Boden auf & für Spanien macht er richtig. :mrgreen:

Finde die 3:0 Wette ganz gut. Almagro stark, Melzer schwach. Almagro auf Sand am stärksten. Aber Almagro manchmal mit Aussetzern und ein Satz ist schnell weg. Trotzdem gefällt mir die Wette irgendwie:mrgreen:

Isner bringt viermal sein Service nach Einstand durch, dieser Simon ist einfach zum [[kotz]]!

Dieser Isner in allen Ehren, aber man kann sich auch blöd anstellen! Ein Ferrer zum Beispiel würde auf Sand, best of five, gegen diesen Spieler 98 von 100 Spielen gewinnen, das hat auch ein bisschen was mit Einstellung und Charakter zu tun!

Dieser Isner in allen Ehren, aber man kann sich auch blöd anstellen! Ein Ferrer zum Beispiel würde auf Sand, best of five, gegen diesen Spieler 98 von 100 Spielen gewinnen, das hat auch ein bisschen was mit Einstellung und Charakter zu tun!

Ja, Simon ist einfach unfähig. Schon OK, wenn er defensiv spielt, dass ist sein Spiel! Aber Isner muss man bewegen, denn wenn der Kerl steht spielt er wirklich gut. Probleme bekommt er, wenn er laufen muss, wenn Simon Winkel spielt, oder auch mal auf den Mann aufschlägt, aber all das klappt bisher ja überhaupt nicht.[[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.