Levine @1,80(5/10)
Levine legt los [[winkewinke]]
Das ein Depp, mehr nicht. Gerade wieder 3 Breakchancen liegen lassen... [[sleep]]
kein planWeißt du zufällig wer gerade behandelt wird, Sugita oder sein Gegner ? [[nixweiss]]
kein plan - vom Spielverlauf her Duclos [[nixweiss]]
bet 365 hat seit 5 min. Verletzungspause drin, obwohl es schon längst weitergeht [[rofl]]
Solangsam wird das mit de Challengern merkwürdig, sobald man höher setzt wenn die wieder im Spiel sind, brechen die allesamt komplett ein, Fognini und Levine, da stimmt doch was nicht...
Auf geht's Smyczek [[winkewinke]]
Ungewöhnliche Probleme mit dem Aufschlag [[nixweiss]]
wird WTA Charleston nicht im TV übertragen?
hab jetzt mal das over 19,5 bei lucic-safarova eingepackt. ein langer satz reicht...
Erakovic + Hradecka 4/10 @ 2,16 [[schwitz]]
Wenn Jankovic nicht in so brutal mieser Form wäre, müsste sie das Match gewinnen. Liegt in meinen Augen allein an ihrem Spiel, wie es ausgeht.Was denkt ihr mit Williams gleich ?
Hanescu macht auch Mal wieder extem einen auf Rumäne. Volandri & Starace sollten schon gewinnen, sonst wäre der Itakker-Anteil zu niedrig. Weil Burzi können Sie morgen nicht gewinnen lassen gegen Bedene, sonst greift die ATP ein. :mrgreen:
Lucic war ja 'ne knappe Kiste.. [[stupid]][[rofl]]:mrgreen:[[help]]
Das ganz normal. Sowas passiert oft, wenn eine Spielerin eig. ne Chance hat...
Rochette @6,5
man kanns ja auch etwas übertreiben! @4 wäre wohl angemessen, @6,5 muss ich versuchen!
*edit
direkt das Break kassiert... :-/
Burquier ein richtig guter in der Halle auf Sand, zumindest auf dem Niveau. Hab den gestern sowie heute beide mal gespielt. [[nixweiss]][[yo]]
Okay, dat wars für mich! [[sleep]] GW! [[yo]] oder, er gibt jetzt auf, sonst wirds noch ein 6:0 :mrgreen: