Sperrt den Fognini, unglaublich was der Typ sich leistet.5 Breaks in Folge. Das schaffen die in der WTA nichmal.[[rofl]]
Der hatte doch einen Ermüdungsbruch im Fuß...Fognini schenkt schon wieder so geil durch![]()
So, jetzt mal Wickmayer in zwei gegen die Doppellady @2, sollte sich auf Sand deutlich durchsetzen, 3/10 [[yo]]
Becker HC +3,5 => 5/10
[[cheers]]
4:6 ; 0:6 [[stupid]]Becker HC +3,5 => 5/10
[[cheers]]
Pospisil -2,5games
1/10 @1,9
Brauch mal eure Meinung![]()
Hab eine Kombi aus: Wickmayer + Craybas + Venus Williams @ 2,96 5/10 gespielt.
Soll ich absichern und auf Benesova @ 3,5 setzen ?
Kann mir nicht vorstellen, dass Venus verliert, hat gegen Ivanovic und Kvitova gewonnen, dann sollte es für eine Benesova allemal reichen...
Posposil gewinnt 1. Satz @ 4,50 0,5/10
Pospisil die Pfeife...sorry, falls ich dich auf die idee gebracht habe...
atp werd ich lassen
Nene, hab deins erst später gelesen, hab ja auch was dazu im Analyseordner geschrieben, war mir relativ sicher, da Ball zuletzt gegen die Nr. ~ 700 glatt in 2 verloren hat [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Anscheinend hat er sich gefangen, nehme die 1,80 Pospisil noch mit [[cheers]]
2ter satz danilodou. bei 3-4 @3
Moin!
Brauche dringend nen Sieg von Devilder.
Nun ist das Spiel gegen Patience bei nahezu allen Buchmachern rausgenommen. Kann sich jemand erklären wieso ? Hat jemand das Spiel bei einem Buchmacher gesehen ?
Devilder hat zurückgezogen.
Pre-Game,also ?
Ok,sprich Annullierung.Alles klar,Danke.
oder auch nicht, war zu gierig um mit @ 2,1 abzusichern [[nixweiss]]Di Mauro / Vagnozzi @ 2,75 => 2/10
Italien regelt schon [[cheers]]
Jaziri 2-0
ist mir egal, dass das in Italien ist (und das ist bestimmt ein Risenfehler) :mrgreen:
Steig ich mit ein.. @ 2.62 (3/10) [[sabber]]
Arnaboldi 1st Set @3,00(3/10) - wegen Italien! [[winkewinke]]
:mrgreen:
so nicht, mein Lieber!
Versteh wirklich nicht wie man sowas anspielen kann, viel Glück. :mrgreen: