Hab da auch noch was interessantes gefunden
Wieviel Zähne würde BartHD bei einem Usertreffen des WF verlieren ?
Mehr als 22,5 @ 1,22
Neid so groß? [[lol]]
Hab da auch noch was interessantes gefunden
Wieviel Zähne würde BartHD bei einem Usertreffen des WF verlieren ?
Mehr als 22,5 @ 1,22
das Kanepi verletzt ist/war und seit dem nichts mehr gespielt hat, war dir bekannt? ich glaub meine lay wta kombi geht heut 5mal durch [[rofl]]
Nö, musst dir nur die richtigen Spiele raus suchen...[[yo]]
Kirilenko und Ivanovic Bet of the Day
Kirilenko auch durch, Glückwunsch an alle die dem Meister gefolgt sind [[yo]]
Sowas brauchen wir eigentlich hier nicht und damit wirst du sicher auch nicht weit kommen. [[kotz]]
Mir wäre neu, dass ich für dich Wette. Ich Wette immer noch mit meinem Geld [[yo]]
Mir wäre neu, dass ich für dich Wette. Ich Wette immer noch mit meinem Geld [[yo]]
Mag sein, aber etwas weniger Selbstdarstellung wäre nicht verkehrt.
Dann behalte deine Tipps für dich und ich spiele mit meinem Geld Tennis Tipps nach von Usern die mir symphatischer sind und gleichzeitig bessere Tipps haben. [[yo]]
Wenn ihr nicht jeden Tipp niedermachen würdet, der am Ende ohne Probleme doch aufgeht, gerne. Sobald ich so viele falsche Tipps habe wie Custodes (104) melde ich mich hier eh ab.
Beim Wetten gehts um grün oder rot, nach Sympathie kannst du dir jemand aussuchen wenn du heiraten willst. Wie gesagt mein Motto steht ja unten in der Sig. Lieber wenige richtige Tipps hier posten, anstatt 250 in einem Monat...
Wenns um Grün und Rot geht, was ja richtig ist, dann ist Custodes einfach besser als du. Da stimmt wenigstens der ROI Wert. [[yo]]
Ich werde demnächst aber auch 1,01 Quoten anspielen und dann hab ich bald eine 100-0-0 Serie. [[stupid]]
Wenns um Grün und Rot geht, was ja richtig ist, dann ist Custodes einfach besser als du. Da stimmt wenigstens der ROI Wert. [[yo]]
Ich werde demnächst aber auch 1,01 Quoten anspielen und dann hab ich bald eine 100-0-0 Serie. [[stupid]]
Roger Federer - Isner @ 1.22 10/10 (betfair)
Roger Federer - Del Potro @ 1.40 10/10 (betfair)
Daviscup Spiel im Februar hast sicher auch gewettet
Roger Federer - Isner beim Daviscup @ 1,05 20/10 [[yo]]
Kirilenko auch durch, Glückwunsch an alle die dem Meister gefolgt sind [[yo]]
Wenn ihr nicht jeden Tipp niedermachen würdet, der am Ende ohne Probleme doch aufgeht, gerne. Sobald ich so viele falsche Tipps habe wie Custodes (104) melde ich mich hier eh ab.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Isner heute nicht gewinnt, un das nicht nur weil er gerade gebreakt wurde. Er hat in den letzten 2 Wochen enorm viele Spiele gemacht, im Einzel und im Doppel war er im Finale, sowas geht an so einem Hünen nicht spurlos vorbei. Würde mich nicht wundern, wenn er etwas kraftlos ist.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Isner heute nicht gewinnt, un das nicht nur weil er gerade gebreakt wurde. Er hat in den letzten 2 Wochen enorm viele Spiele gemacht, im Einzel und im Doppel war er im Finale, sowas geht an so einem Hünen nicht spurlos vorbei. Würde mich nicht wundern, wenn er etwas kraftlos ist.
Das stimmt, aber wollte nur warnen, nicht dass jetzt alle big auf Isner gehen. Solche Sachen wie Kondition und Konzentration sind für einen Spieler wie ihn eben besonders ausschlaggebend.selbst wenn du recht haben solltest, auf davydenko zu gehen ist halt immer problematisch! bei dem kanns ganz leicht passieren dass der aus dem nichts w.o gibt oder einfach so einen satz zu null verliert...
selbst wenn du recht haben solltest, auf davydenko zu gehen ist halt immer problematisch! bei dem kanns ganz leicht passieren dass der aus dem nichts w.o gibt oder einfach so einen satz zu null verliert...
Granollers führt 40:0 bei Aufschlag Rosol, und gibt das Spiel noch her, gegen einen durschnittlichen Challengerspieler [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Gesell mich auch mal dazu, Isner & Granollers Kombi auch im paket .... [[grin]]