FERRER[[hammer]]
McHale jetzt Mal bitte plötzlich überragend werden, danke. [[grin]]
nooooope, chuck testa.
Cipolla ganz locker in 2! [[rofl]][[cheers]]
...wehe! [[yo]]McHale jetzt Mal bitte plötzlich überragend werden, danke. [[grin]]
satz mit XGo Kerber
Kerber 2nd set @4,33 (spielstand 2-4)
McHale 111111 [[yo]]
so lächerlich wenn die das jetzt noch gewinnt [[stupid]][[hammer]]McHale 111111 [[yo]]
Hampton +6,5@2,1 (0:30)... bislang ganz stark! HC sollte reichen, auch wenn die Gegnerin Radwanska heißt! [[nixweiss]]
Bin erst eben Heim - war mit Mo Zidan Bayern-Spiel gucken! :mrgreen:
Wette +6,5 leider Storno... +7,5 haben sie aber ausgewertet! [[yo]]
Du bist allerdings der König der ATP, wie oft hat dich die WTA schon [[flipa]][??]Oha!
Ich sehe schon, ganze [[WFi]] gegen McHale & mich - aber wir haben Heimvorteil + WTA-Faktor auf unserer Seite [[flipa]]
Arghh,Kerber war vorhin bei eigenem Aufschlag und 30:40 @ 10 hoch!
Habe sie dann mal mit 2/10 zu @ 3 mitgenommen!
Das Break hat sie mittlerweile ja wieder drin,jetzt heißt es dranbleiben! [[yo]]
Kerber muss! Nur sie kann meinen völlig verkackten Wetttag noch retten. [[cheers]]
Du bist allerdings der König der ATP, wie oft hat dich die WTA schon [[flipa]][??]
:mrgreen:
Das Momentum spricht für´s [[WFi]][[rofl]]
damit es auch richtig wehtut nochmal 3/10 auf kerber@3
[[nixweiss]]
Verdammt! Du hast den entscheidenden Schritt weiter gedacht [[hammer]]Tja Bärchie, heute hab ich Mal den unnormalen Ausgang getippt, deshalb seh ich da gute Chancen. Sieg Kerber wäre doch viel zu normal [[grin]]
Verdammt! Du hast den entscheidenden Schritt weiter gedacht [[hammer]]
WTA geht ja nicht normal und ich hab es vergessen :mrgreen:
Shice! Dann geh ich ins Bett, mit Gewinn ist unter den Voraussetzungen ja eh nicht mehr zu rechnen [[heul]]...und hier kommt noch ein zweiter Faktor hinzu:
Indian Wells geht nicht normal! [[yo]]