Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extrem unsportlich was Berlocq hier macht, nachdem er jetzt im 2ten bei 0-1 gegen ihn 3 breakbälle verballert hat und bei Deuce mit der Hawkeye Entscheidung nicht einverstanden war ist er bei ADV Raonic bei dessen Aufschlag einfach stehen geblieben. Lässt sich danach absichtlich breaken in dem er bei den Returns von Raonic stehen bleibt. Bei 0-3 und Aufschlag Raonic bleibt er nur noch bei jedem 2ten stehen.
Erst bei 0-4 gegen ihn fängt er wieder an "normal" zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo (...),

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer (..), die zu einer Quote von 1.33 auf Michael Berrer gewinnt 2 - 0 (Satzsieger Nikola Ciric vs Michael Berrer) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

[[nixweiss]]

Edit: Ah jetzt sehe ich, da stand statt "cacic" "ciric"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo (...),

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer (..), die zu einer Quote von 1.33 auf Michael Berrer gewinnt 2 - 0 (Satzsieger Nikola Ciric vs Michael Berrer) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

[[nixweiss]]

Edit: Ah jetzt sehe ich, da stand statt "cacic" "ciric"

Hast vllt sogar Glück, dass es so gekommen is :mrgreen:

Hey.
Habe die folgenden Tennispicks offen, habt ihr eine Meinung dazu ? Bitte äußern! [[cheers]] :

Almagro-Giraldo (in ner Kombi,sonst alles durch) -) Sieg Giraldo

Davydenko-Bellucci (Bellucci hat mich überzeugt,Davydenko irgendwie ein Kasper :mrgreen:) -) Sieg Bellucci

Nalbandian-Tipsarevic -) Sieg Tipsarevic

Arnau Brugues-Davi. - Paolo Lorenzi -) Sieg Lorenzi

Roddick-Berdych -) Sieg Berdych

Zuletzt bearbeitet:
Almagro-Giraldo (in ner Kombi,sonst alles durch) -) Sieg Giraldo
Habe hier auch Giraldo gespielt

Davydenko-Bellucci (Bellucci hat mich überzeugt,Davydenko irgendwie ein Kasper :mrgreen:) -) Sieg Bellucci
Wenn Davydenko einen starken Tag hat und gewinnen will hat Bellucci normalerweise keien Chance.
Die Frage ist halt ob Davydenko sauber spielt oder wieder schiebt weil gegen Federer nächste Runde sowieso Schluss für ihn ist.

Roddick-Berdych -) Sieg Berdych
Sieg Berdych sollte klar sein

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier auch Giraldo gespielt

Wenn Davydenko einen starken Tag hat und gewinnen will hat Bellucci normalerweise keien Chance.
Die Frage ist halt ob Davydenko sauber spielt oder wieder schiebt weil gegen Federer nächste Runde sowieso Schluss für ihn ist.

Sieg Roddick sollte klar sein
Sieg Roddick sollte klar sein ? Meinste das ernst ? :D

Almagro, Berdych & Tipsa gewinnen. Rest kein Plan.
Was meinst du zu McHale - Kerber [??]

Kvitova hat sich ja quasi selber geschlagen nachdem sie den ersten Satz gewann und dann doch noch verlor. Dabei mit gefühlten tausend UEs und ganz schwachem Aufschlag, u.A. 7 Doppel-Fehler. Da musste McHale den Ball nur im Spiel halten und auf den Fehler warten.

Kerber die zweite Runde kampflos überstanden nachdem King walkover gab, aber die macht doch dieses Jahr bisher einen guten Eindruck. Ist die @1,8 auf Kerber da nicht doch etwas hoch? [[help]]

Was meinst du zu McHale - Kerber [??]

Kvitova hat sich ja quasi selber geschlagen nachdem sie den ersten Satz gewann und dann doch noch verlor. Dabei mit gefühlten tausend UEs und ganz schwachem Aufschlag, u.A. 7 Doppel-Fehler. Da musste McHale den Ball nur im Spiel halten und auf den Fehler warten.

Kerber die zweite Runde kampflos überstanden nachdem King walkover gab, aber die macht doch dieses Jahr bisher einen guten Eindruck. Ist die @1,8 auf Kerber da nicht doch etwas hoch? [[help]]

Klar ist das zu hoch... Jedoch spiel ich ungern gegen diese USA-Spacken. Klar gibt es auch us-boyz & mädels die dufte sind... Aber halt so Menschen wie ein Young oder eine McHale - die eig. nix können & dann in den Staaten plötzlich Ergebnisse erzielen... Fakt ist, normal Kerber easy! Aber nix für mich - die viel Glück. [[yo]]

Weil zu viel Value kennste ja ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.