Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Custodes

New member
März 3, 2010
2,957
16
0
Straubing
Hab es mir mal erlaubt (mit Genehmigung eines Moderators), für den Bereich "Tennis" einen extra Live-Ordner zu eröffnen, weil in letzter Zeit sehr viele Grundsatzdiskussionen (Belag, Spieler ... und tausend andere Themen) in den einzelnen Tennis-Ordnern geführt wurden, was sehr zu Lasten der Übersicht und der eigentlichen Tipps ging. Hier können wir uns dann in Zukunft auch immer über die Spiele austauschen, die gerade live laufen. Ich appelliere hiermit an alle Tennisfreunde, nicht jede Kleinigkeit in den jeweiligen Ordnern zu kommentieren, sondern den betreffenden Beitrag einfach zu zitieren und dann hier einzufügen.

Vielen Dank!

Euer Custodes

Was meint ihr heute zu Azarenka - Kuznetzova (22:30 Uhr)!? Azarenka gegen Barthel 3 Stunden auf dem Court gestanden und fast verloren, die Weißrussin aktuell zwar in bestechender Form, allerdings ist sie ja auch dafür bekannt, dass sie oftmals körperliche Probleme hat. Könnte ich mir nach diesem umkämpften Match gegen die Deutsche sehr gut vorstellen und auf der anderen Seite ist Kuznetzova immer noch eine gute Spielerin, wenn sie Lust hat. Sie stand in Runde 1 nicht mal eine Stunde auf dem Platz, weil ihre Gegnerin aufgab.

endlich Mal sinnvoller ordner im WF.

Gleich für mich noch over 19 games bei Aza vs Kuzze. Ázarenka gestern so die Bälle ins aus gestrahlt, da kann Kuzze sicherlich paar Games machen.

Istomin goes Hollywood. [[sabber]][[rofl]]
Vorgestern war das Match, oder? Meinst, dass Azarenka das Match noch in den Knochen stecken könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.