Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luchser was wir für geniale Quoten bei Monaco abgestaubt haben...überragend. [[yo]] Quoten auf Nishikori und Fognini auch gekracht.

Mittlerweile auf jeden Fall VAlue bei Davydenko. Das is son typisches Match für den Russen morgen.

Monaco Quote war saftig, dafür hab ich bei Melzer zu früh gesetzt, Quote nun viel höher..[[nixweiss]]
Sehe den nicht so chancenlos gegen Nishi wie du..

Ärgere mich immer noch, war viel zu niedrig auf Teixeira und Chardy! [[hammer]]

pavlyuchenkova hc auch ganz nett. glaub nich das aza direkt die form hat. auf sand 2-1 ein spiel

atp morgen sonst nur müll :mrgreen: melzer eh ein muss

Genau das spiel ich auch [[yo]] Für mich morgen auch nur Melzer, Pavlyuchenkova HC und wahrscheinlich noch Marti HC, von dem halte ich ziemlich viel und der wird im Abendspiel topmotiviert sein [[schwitz]]

Und vielen Dank für deine NBA & MLB Picks heute [[cheers]]

Luchser was wir für geniale Quoten bei Monaco abgestaubt haben...überragend. [[yo]] Quoten auf Nishikori und Fognini auch gekracht.

Mittlerweile auf jeden Fall VAlue bei Davydenko. Das is son typisches Match für den Russen morgen.

abwarten, ob Monaco u nishi überhaupt durchgehn! bezweifle, dass beide gewinnen! :mrgreen: go melzer! [[schwitz]]

Mertl @ 1,75 (Interwetten) 5/10

Gleich zu Beginn das Break kassiert, allerdings ist der Tscheche kein schlechter Spieler. Guter Aufschlag und trotz seiner Größe solides Grundlinienspiel. Sein Gegner hat dieses Jahr noch keinen Top-500 Spieler geschlagen und Aufschlag hat er anscheinend auch keinen. 0:10-Asse gegen Begemann bzw. 1:19 gegen Oswald. Sollte Mertl schon noch gewinnen können! [[yo]]

Mertl @ 1,75 (Interwetten) 5/10

Gleich zu Beginn das Break kassiert, allerdings ist der Tscheche kein schlechter Spieler. Guter Aufschlag und trotz seiner Größe solides Grundlinienspiel. Sein Gegner hat dieses Jahr noch keinen Top-500 Spieler geschlagen und Aufschlag hat er anscheinend auch keinen. 0:10-Asse gegen Begemann bzw. 1:19 gegen Oswald. Sollte Mertl schon noch gewinnen können! [[yo]]
Mertl gewinnt 7:5, 6:1 [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.