Wie blöd ist denn ebden?
Hewitt/matosevic bekommen ja bis jetzt ganz schön auf die Mütze
Ich frage mich immer noch, wie die Bookies das Australische Duo als Favo sehen konnten?!? [[nixweiss]]0:6 0:4 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich frage mich immer noch, wie die Bookies das Australische Duo als Favo sehen konnten?!? [[nixweiss]]
haben halt die bryans rausgenommen... trotzdem unverständlich weil hewitt matosevic haben noch nie zusammen gespielt und moser malisse immerhin zum zweiten mal dieses jahr und halt auch immer 2 satz siege hier wohingegen die aussies zweimal in den CT mussten..
shit man.... nach 4:0 [[stupid]]
Bei welchem spiel?
Hat jemand ne Ahnung welches Doppel bei Hewitt/Matosevic gegen Malisse/Mosereine Verletzungspause hat?
Was gabs eigentlich bei 0-6,0-4 auf Hewitt/Matosevic?
Auf gehts MalisseMoser bitte den CT gewinnen und meine 4,33 Quote auf sieg nach Hause bringen
Was gabs eigentlich bei 0-6,0-4 auf Hewitt/Matosevic?
wann gabs die denn? [[nixweiss]]
War ja soooooo klar.... man führt 6:0, 4:0, und verkackt von dort an. Für den CT sehe ich schwarz. [[bang]]
Hass & Hewitt/Matosevic stehn noch am Zettel
Ich gehe mal mit 6/10 auf Malisse/Moser @2,1. Beides gute Doppelspieler, Malisse letzte Saison 2 Turniere gewonnen, unter anderem San Jose. Hewitt/Matosevic zwar die Bryans ausgeschaltet, aber Favorit sind sie mMn auch nicht unbedingt. Vor allem Matosevic kann ich mir im Doppel nicht so richtig vorstellen.
wie war die quote nochmal?Danke Malisse/Moser für den Sieg mit der Quote 4,33 auf 2-1 Satzsieg
auf 2-1 satzsieg
ah danke