hoffen wir, dass das wetter hält.
Baker's Quote mE zu hoch - sollte man schön traden können.
Richtig gut was mayer spielt. Lässt gasquet momentan leider keine Chance.
Richtig gut was mayer spielt. Lässt gasquet momentan leider keine Chance.
Deswegen tippe ich heute gar nix, diese ständigen Pausen regen mich auf, heut solls ja den gazen Tag über immer wieder regnen.3-4 Bälle gespielt..uuund Regen
Und natürlich ist das Dach am Center Court offen [[stupid]][[rofl]]
Bei der Intelligenz der Veranstalter reicht es ja nicht einmal wenn man alle Plätze überdacht [[sabber]]
Gasquet ist der wahre Sieger. Wer will sich dieses spielen, nicht-spielen, Regen & Sonne hin und her denn noch länger antun [[nixweiss]]
Bei der Intelligenz der Veranstalter reicht es ja nicht einmal wenn man alle Plätze überdacht [[sabber]]
Gasquet ist der wahre Sieger. Wer will sich dieses spielen, nicht-spielen, Regen & Sonne hin und her denn noch länger antun [[nixweiss]]
endlich wird auf dem centre court gespielt!
Vamos Delpo ![[yo]]
endlich wird auf dem centre court gespielt!
Vamos Delpo ![[yo]]
17 Uhr. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen..kann mir evtl. jmd sagen, wann dieses spiel fortgesetzt wird in etwa?
Kirilenko/Petrova v Williams/Williams
dankesehr
17 Uhr. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen..
wenn er so spielt, ja!
wobei das auch ein wenig schlecht ist. die hälfte spielt er ferrer in den schläger & was er da immer aus dem halbfeld oder am netz vorne macht, weiß er glaub selber nicht.
so ein starkes Wimbledon-Turnier hatte Deutschland lange nicht mehr.
Wobei Kohlschreiber eigentlich gegen Tsonga nicht reissen sollte auch wenn der kein gutes Turnier spielt bisher und dann nur eine der 4 Leute im Halbfinale stehen wird. Dafür ja mit Titelchancen
@ATPKING:
Was sagst du zu Tamira. Ist da heute was drin?