Centercourtbet auf fog. Also Lopez easy![]()
Aussage das Fog sich nicht umstellen muss, weil er genau wie Nadal Leftie ist, ist trotzdem käse. Lopez spielt doch ganz anderes Tennis. Da wirds keine ewig langen Rallys geben. Aber naja. Ich hab doch noch gar nix gespielt, guck da mal im 1. satz rein wie Fabio drauf is
Aussage das Fog sich nicht umstellen muss, weil er genau wie Nadal Leftie ist, ist trotzdem käse. Lopez spielt doch ganz anderes Tennis. Da wirds keine ewig langen Rallys geben. Aber naja. Ich hab doch noch gar nix gespielt, guck da mal im 1. satz rein wie Fabio drauf is
Du kannst doch aber trotzdem weder Fognini von der Baseline mit Raonic, noch Lopez in allen Belangen mit Rafe vergleichen. Rafa spielt konstant sein Tennis, spielt gerne mit viel Spin und umläuft ständig. Das wird Lopez kaum machen, er wird geduldig von der Baseline möglichst flach spielen, oft mit Slice und wird Fognini locken wollen. Dazu lässt du bei deiner Analyse den riesen Aufschlagvorteil von Feli außer Acht, denn Fognini spielt quasi ohne Serve. Dazu kommt, dass Fabio erstmal über drei, vier Sätze konstant returnieren muss, was er in seiner Karriere vermutlich noch nie getan hat. Ich würde es Fognini von Herzen gönnen, weil ich ein absoluter Fanboy von ihm bin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese Konstanz, sowohl mental, als auch spielerisch zeigen kann, um Feli zu schlagen.
Ich habe Feli -1,5 Sets eingepackt.
feli macht es in 4..Bitte weiter auf Feli feuern, dann gibt es eine höhere Quote für Fognini [[grin]][[sabber]][[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
Bitte weiter auf Feli feuern, dann gibt es eine höhere Quote für Fognini [[grin]][[sabber]][[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
Bouchard Trainingssessions gecancelled. wird wohl zurückziehen müssen(((((((((((((((((((((((((((
Bouchard Trainingssessions gecancelled. wird wohl zurückziehen müssen(((((((((((((((((((((((((((
Sag danke wenn sie das tut!
groucho auch wieder gut lächerlich. Gestern noch groß getönt das Fognini gegen Lopez verlieren wird und Masterphil zugestimmt, heute sagt er Danke für den Centercourtbet Pick auf Fognini im Ordner [[rofl]]
was hast du gespielt xosko? sehe fogger eigentlich vorn...wundere mich über die überzeugung vieler zu lopez...