Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt wirklich nicht so schlecht, die Kleine, aber ich denke trotzdem, dass Safarova das nach Hause schaukeln wird. In den engen Situationen hat sie einfach noch mehr Routine. Hat man ja auch im Tie dann gemerkt, jetzt auch wieder gleich Rebreak im 2. Satz geholt.

2 Spiele geschaut...mir das gleiche Gedacht wie du...gelassen [[yo]]

Naja, verarschen können die jmd anderen... Ich bin zwar ohne Gewinn raus, aber iwie habe ichs geahnt, nachdem Schiavone das Rebreak zum 3:4 geholt hatte. Sie kommt öfter aus solchen Situationen raus, s. auch Kirilenko!

Dass sie mal eben aus einem 1:5* nen 7:5 macht ist bei ihr wirklich vollkommen normal ... aber ein 0:6 im Tie-Break aufholen is selbst für sie ne nummer zu hart. Vor allem hat sie im gesamten Match vorher nie mehr als 3 Punkte am Stück gemacht ?! [[rofl]]

Was war denn mit Begu los? Lag die nicht Tie-Break 6:2 vorn oder so? Konnte es nicht live verfolgen, habe nur den Zwischenstand gesehen und nun den Endstand. [[stupid]]

Sie lag sogar 6-0 in Führung, dann 6-6, dann hat Begu wiede7-6 geführt und dann hat sie ihn abgegeben.

Hat jemand einen Stream für Petra Cetkovska gegen Klara Zakopalova parat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.