Djoker 6-0 @ 2.00 steht 4-0 bereits ...
Novak gewinnt das 8te Spiel @ 1.8 bet365 mit 3 EH
nochmal richtig viel Meise gehabt :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hast du ne Beziehungskrise? Der Spruch müsste dann stimmen :mrgreen:
bei mir lautet er anders: Glück im Spiel, Geld für die Liebe! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich glaub TOMK2010 lebt einfach fünf Minuten in der Zukunft, deshalb spielt er auch einfach das nächste Spiel an :mrgreen:
Spiel 12 Djokovic @ 1.8 bet365 mit 2 EH
wenn du jetzt Eier hast, nimmst den Gewinn und setzt ihn auf Sieg Kuznetsov [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
warum, kommt doch eh wenn du es tippstEier haben nix mit Dummheit zu tun ...
wenn du jetzt Eier hast, nimmst den Gewinn und setzt ihn auf Sieg Kuznetsov [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
es wird immer unheimlicher :mrgreen:
ok, jetzt reißt die Serie wohl
aber hast ja jetzt auch genug abgecasht :mrgreen:
weniger als 8,5 Games im 3ten Satz @ 2.1 mit 3 EH
dann hab ich am Schluss keinen Verlust. mit kristallkugelsicherheit
.
hast die Kugel zu überstrapaziert, die ist müde geworden
Naja, seh ich persönlich ein bisschen anders, auch wenn ich vom Sieg von Muller profitiere. Muller war in den ersten 2,5 Sätzen spielerisch klar schlechter. Im ersten Satz holt er im regulären Verlauf genau einen einzigen Returnpunkt, im Tiebreak dann allerdings gleich drei, welche ihm ein 6:0 bescheren. Bautista-Agut kommt dann nochmal auf 6:5 heran, aber mit dem dritten Satzball bei eigenem Aufschlag macht Muller den Sack in diesem Durchgang zu. Im zweiten Satz lässt sich Muller zweimal hintereinander breaken und macht im gesamten Satz nur einen einzigen Returpunkt. Schon mehr als glücklich aus seiner Sicht, dass es bis dahin 1:1 in Sätzen steht. Im dritten Satz muss Muller anfangs auch wieder Breakbälle abwehren. Hab das Match dann nicht mehr so genau verfolgt, weil ich nicht mehr dran geglaubt hab, dass er überhaupt noch eine Chance hat. Hält sich dann mit seinem Service im Spiel und profitiert bei 6:5 und 30:30 von einer glasklaren Fehlentscheidung und nutzt sofort den Satzball. Das war der Knackpunkt in dem Match ohne Zweifel. Zu Beginn des vierten muss Muller wieder Breakbälle abwehren, wo er auch ne menge Glück dabei hatte. Anschließend nutzt er seine Chancen, aber normal darf Bautista-Agut hier niemals verlieren, war schon ein bisschen krank dieses Match, wenn man die spielerischen Unterschiede gesehn hat und vorallem, was Muller in den ersten beiden Sätzen returniert hat. [[help]] Aber mir solls Recht sein. :mrgreen: Einen Vorwurf kann man Bautista-Agut allerdings nicht machen.Bautista, ich möchte dir gratulieren. Sich von Gilles Muller so spielerisch beherrschen zu lassen, wenn es in die Crunshtime geht, ist wirklich respektabel. Völlig verdienter Sieg für einen starken Muller, würde mir Bautista damit nicht ne Kombo crushen würde ich mich sogar darüber freuen.
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Wie ich sowas hasse, man schaut ein Match, sieht das es kippt, geht drauf und kaum hat man gesetzt ist alles wieder entgegengesetzt und Cornet kann auf einmal wieder spielen! [[bang]]