Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
''Sichere'' Wette verloren [[bang]] In solchen Situationen versuche ich zu viel zu wetten und meistens verliere ich auch viel Geld.

Krankes Spiel [[kotz]]
Bellucci lässt zwei Matchbälle ungenutzt, gibt dann gleich sein nächstes Aufschlagsspiel ab, wehrt drei Matchbälle ab, verliert aber am Ende trotzdem das Spiel [[stupid]]

Für heute reicht es mir, bis morgen [[grin]]

''Sichere'' Wette verloren [[bang]] In solchen Situationen versuche ich zu viel zu wetten und meistens verliere ich auch viel Geld.

Krankes Spiel [[kotz]]
Bellucci lässt zwei Matchbälle ungenutzt, gibt dann gleich sein nächstes Aufschlagsspiel ab, wehrt drei Matchbälle ab, verliert aber am Ende trotzdem das Spiel [[stupid]]

Für heute reicht es mir, bis morgen [[grin]]

Bei challengern gibt es kaum sichere wetten :)
Bis morgen Kollege :)

Heute wette ich mal wider gegen die angeblichen Favoriten.
Erstes Spiel Olivo gegen Cuevas in Bastad, Schweden.
Olivo bis jetzt ohne Satzverlust im Turnier, hat super Quali gespielt und in der ersten Runde Robredo (Nummer 18 der Weltrangliste) in zwei Sätzen bezwungen. Cuevas spielt für seine Verhältnisse sehr gute Saison, konnte sich aber in Bastad gegen den Lokalmatador Lindell nur knapp in drei Sätzen durchsetzen. Olivo und Cuevas haben sich letztes Jahr zweimal getroffen und im direkten Vergleich steht 1:1. Für die Quote (4.0) finde ich Olivo gut anspielbar.
2/10 Sieg Olivo

ich hab exakt die gleichen überlegungen pre game gehabt und bin auf +4,5.

mal ne allgemeine frage: mir fällt immer häufiger auf, dass entweder:

dogs den ersten satz 4:0 führen, bzw gewinnen um dann danach ne extreme abfuhr noch zu bekommen, als die quote auf den fav so bei 1,8-2,1 war..

ist das ne falsche wahrnehmung oder geht da einiges nicht mit rechten dingen zu?
haider maurer gestern auch, führt im zweiten 5:0 und gegner kommt auf 5:3 ran und breakt ihn dann und gewinnt 6:3

wenn ich beim tennis im zweiten nach 6:1 im ersten mit 5:0 hinten liege, schenke ich doch den zweiten ab?!

Heute wette ich mal wider gegen die angeblichen Favoriten.
Erstes Spiel Olivo gegen Cuevas in Bastad, Schweden.
Olivo bis jetzt ohne Satzverlust im Turnier, hat super Quali gespielt und in der ersten Runde Robredo (Nummer 18 der Weltrangliste) in zwei Sätzen bezwungen. Cuevas spielt für seine Verhältnisse sehr gute Saison, konnte sich aber in Bastad gegen den Lokalmatador Lindell nur knapp in drei Sätzen durchsetzen. Olivo und Cuevas haben sich letztes Jahr zweimal getroffen und im direkten Vergleich steht 1:1. Für die Quote (4.0) finde ich Olivo gut anspielbar.
2/10 Sieg Olivo

Olivo verliert 2:6 und 4:6.
6 Breakbälle gehabt und leider keinen genutzt [[bang]]. Der Gegner nutzte hingegen 3 von insgesamt fünf Breakchancen.
-2 EH

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.