@Fandango Sich hinter einen zu stellen, der deine ansonsten echt super Bilanz teilweise versaut mit seinen Wäällyu-Picks, das ist auch irgendwie hmm, naja. Aber Italien zieht heute, vielleicht [[schwitz]]
Riba 5/10 @ 1,80 geht gleich los
Gonzales gestern gesehen gg Arguello ... das war gar nichts von Gonzales, hat zwar gewonnen in 3 Sätzen aber auch nur weil Arguello mit seitenbandeinriss oder sowas ähnliches fertig gehumpelt hat, konnte am Ende nicht mal mehr auf beiden Beinen stehen aber als echter Sportsmann fertig gespielt.
Gonzales schwach beim Aufschlag und auch sonst keine wirklichen Winnerschläge.
sollte Riba locker machen
Weil die sich auf Rasen pro Ballwechsel die Kugel 50 Mal hin und her spielen würden, bis einer den Ball dann mal unsauber trifft, denn einen Fehler macht da keiner, aber auch keinen Punkt. Das hat nix mit Tennis zu tun. [[help]]wieso?
Hab sie wieder verpasst (heul)Soylu mit wunderschöner Quote schonmal durch. [[schwitz]]
Hab sie wieder verpasst (heul)
Gibt irgendwie ne alarm Funktion wann die Lieblingsspieler im Einsatz sind?
Jop, schaue jeden Morgen die ITF Spiele an und baue dann fröhlich Kombis. Alleine heute schon über 40 EH im Plus, Soylu, Krajicikova und Frankreich (ITF Peregieux) sei Dank![]()
was geht mit der gaba Quote [[stupid]][[stupid]]
mittlerweile auf 3?!?! wtf
Was? Der spielt doch gegen Puetz, der zum ersten mal dabei ist oder?
Da muss er aber einiges geboten bekommen haben, wenn er bei Wimby was schiebt! Selbst die First round loser bekommen ja 20K oder?
Gabashvili hat ne Knieverletzung.
Starke Performance!!! [[yo]][[cheers]][[grin]][[sabber]][[schwitz]]
Hat bet365 noch nicht das Konto gesperrt? Schreibst jetzt wieder öfters hier oder nur noch im "Premium Bereich?
lg [[cheers]]
Kann ich nach dem ersten Game im 2. Satz nur davon abraten, scheint heute keinen Bock zu haben und meint wohl auch schon was er wunderwohl für ein Star ist. [[stupid]]Lokoli @ 2,37 (Bet365) 5/10
Viel zu viele Fehler und trotzdem genügend Chancen gehabt. Wenn er sich jetzt bisschen mehr konzentriert, gewinnt er das Match noch, da sein Gegner wirklich nix besonderes ist.
Kann ich nach dem ersten Game im 2. Satz nur davon abraten, scheint heute keinen Bock zu haben und meint wohl auch schon was er wunderwohl für ein Star ist. [[stupid]]