Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach das ist nichts

Tiro meinte vorhin gab gestern Interview wo sie sagte, dass ihr die Punkte vom letzten Jahr hier scheißegal sind und das nur Training sei

scheint recht zu behalten, total mieser Auftritt

selbiges von Lopez

ich weiß, jetzt sagen wieder einige, man soll diese Tunriere vor GS nicht anspielen, aber es ist teilweise nur eklig wie sich die Spieler dort geben

Klar können ihr die Punkte scheißegal sein, hat ja hier nix zu verteidigen...ach ne halt... [[stupid]]

Lopez spiel ich eigtl immer ganz gerne, weil der nur ganz selten spackt, im Gegensatz zu vielen anderen.

Naja, das nicht Anspielen von ATPs vor GS halt ich eher für nen Mythos. Ok, die ganz großen Stars (Top 10) würd ich nicht anspielen, da die wirklich oft rumspacken, aber die spielt man ja eigtl sowieso so gut wie nie an wegen den Witzquoten. Daher find ich so Sachen wie Nadal in Halle immer eher verlockend auf den Außenseiter zu gehen. (bei Überspieler Brown hab ich mich natürlich nicht getraut^^)

die paar Pünktchen werden sie interessieren, wenn sie in Wimbledon das 6-7 fache an Pkt machen kann, da letztes Jahr in Runde 2 raus

klar ist es dämlich

man sucht noch n Pusher wegen Steuer und hat im Hinterkopf Turniersieg, aha, wird sich schon anstrengen und dann ists eingeloggt

meinst ich beiß mir nicht in den Arsch?

klar ist es dämlich

man sucht noch n Pusher wegen Steuer und hat im Hinterkopf Turniersieg, aha, wird sich schon anstrengen und dann ists eingeloggt

meinst ich beiß mir nicht in den Arsch?

jo, klar...kann es mir denken

bin auch schon oft genug auf die Schnauze gefallen mit sowas [[hammer]]

hab mir diese Woche noch kein Spiel da in Eastbourne oder Hertogenbosch angeguckt

jo, klar...kann es mir denken

bin auch schon oft genug auf die Schnauze gefallen mit sowas [[hammer]]

hab mir diese Woche noch kein Spiel da in Eastbourne oder Hertogenbosch angeguckt

kannsts mir glauben, Lopez wollte auch verlieren

aber so dumm wie der Kamke kann man gar nicht sein, hat das anscheinend nicht gecheckt und immer versucht die Line zu hitten wo er nur reinspielen brauchte

Feli hunderte Elfer vorgelegt mit nem zu hohen Slice ins Halbfeld und Kamke choked die ganze Zeit

glaub am Ende hat ers gezogen, weil er einfach die Schnauze voll hatte vom deutschen, kann in beiden Sätzen Break vor gegen einen ohne Gegenwehr nicht durchbringen, mega peinlich

bei Beck übrigens das selbe, wie Halep den 1. geholt hat weiß sie selber nicht, deswegen auch Aufgabe statt 0:2

kannsts mir glauben, Lopez wollte auch verlieren

aber so dumm wie der Kamke kann man gar nicht sein, hat das anscheinend nicht gecheckt und immer versucht die Line zu hitten wo er nur reinspielen brauchte

Feli hunderte Elfer vorgelegt mit nem zu hohen Slice ins Halbfeld und Kamke choked die ganze Zeit

glaub am Ende hat ers gezogen, weil er einfach die Schnauze voll hatte vom deutschen, kann in beiden Sätzen Break vor gegen einen ohne Gegenwehr nicht durchbringen, mega peinlich

bei Beck übrigens das selbe, wie Halep den 1. geholt hat weiß sie selber nicht, deswegen auch Aufgabe statt 0:2

wundert mich nicht, dass Feli auch kein Bock hat...

hatte in Queens genug Vorbereitung und ist 100%ig noch angepisst, dass er das Ding nicht gewonnen hat

Moin, ganz kurze Verständnisfrage:

Heute werden in der Quali-Runde in Wimbledon Best of 5 bei den Männern gespielt, wie jedes Jahr?

Tipico hat gerade ein paar Spiele mit der Zusatzwette Über 2,5 Sätze drin.

Deshalb frag ich jetzt mal ganz dezent, ob das so abläuft wie immer, falls ja Jackpot oder Storno. :mrgreen:

EDIT: Schade, schon storniert worden :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.