Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, denke nicht das sich Fedex nach UNgur und Mahut gegen diesen Kiddy auch noch einen Satz wegnehmen lässt, hoffe ich zumindest.:mrgreen:

Nen Satz wird er sich nicht wegnehmen lassen. Aber der arrogante Herr Federer tut halt oftmals nur das nötigste. Und Goffin steht (trotz sicher leichter Auslosung) auch nicht umsonst in Runde 4. Der hat nen gutes Gefühl und schnelle Beine. Erinnert mich bisschen an seinen Landsmann Rochus, und gg den hatte Federer zuweilen auch schon so seine Probleme. Erinnere hier an ein Spiel zu seiner Glanzzeit als er 2006 nach Abwehr von MP grade so in 3 Tiebreaks gewann und das auf Rasen.
Soweit wirds natürlich nicht kommen, aber Federer hat gg Kamke 10 Spiele abgegeben, gg Ungr 15 und gg Mahut 16. Früher hat er teilweise in den ersten 3 Runden zusammen keine 16 Spiele abgegeben. Und absichtlich verliert er sicher auch keine Sätze gg Mahut und Ungr, die ich nicht unbedingt besser einschätze als Goffin.
Kann natürlich gut durchgehen, denn Federer ist halt immer noch ein unfassbarer Spieler. Aber Goffin wird sich zerreissen und jede Minute auf dem Court auskosten.

also martic könnte kerber heute LOCKER besiegen, aber dazu macht sie einfach zu viel UE und doppelfehler
ein starker auftritt von Kerber ist das heute nicht [[nixweiss]]

das normal bei martic, die könnte fast immer alles gewinnen... nur streut halt unmenschliche fehler ein, wie lepchenko & pervak usw... aber das einfach viel zu unkonstant, da ist vollkommen egal wie gut oder schlecht die gegnerin spielt - hauptsache bisschen solide.

UND KUZE SPIEL ENDLICH TENNIS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.