Kann man nach eventuellem Satzverlust auf Ferrer gehen? [[nixweiss]]
Kann man nach eventuellem Satzverlust auf Ferrer gehen? [[nixweiss]]
Würde die Finger von lassen... Qatar Open sind wohl echt was besonderes für die Deutschen, Brands hats ja letztes Jahr auch schon als Qualifikant ins Semifinal gebracht [[stupid]]
So frisches Rebreak Brands die @3,25 lass ich mir nicht entgehen für den 2. Satz [[nixweiss]]
Ein Aufschlagsspiel noch [[yo]][[rofl]]
Ferrer's Leistung für ne Nr.3 der Welt aber auch unverschämt
Marach/Mergea @ 2,2 5/10
gestern das london siegerteam geschlagen. beide erfahrere doppelleute gegen berdych/hajek. 2006 mal gespielt, ansonsten mir beide null als doppelspieler bekannt. berdych eh schon draußen und nicht gerade der feinste techniker...versteh die quote nicht...
Brutale Silvestergaudi mit Top10-Köpfen. Die Deutschen waren natürlich nicht eingeladen, haben dafür die ganze Nacht trainiert. Daher sind die Ergebnisse heute keine Überraschung [[nixweiss]]
Tiebreak zweiter Satz. 5:1 Melo/Dodig
Gasquet wohl auch zu lange Silvester gefeiert und zu viel getrunken so wie der gegen Monfils untergegangen ist[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
War verletzt und konnte nicht voll aufschlagen. Das war aber vorher bekannt.
Mir war das nicht bekannt das der Verletzt war und sah auch nicht so aus als ob er irgend was hatte.
Aber trotzdem danke für die Antwort
Mir war das nicht bekannt das der Verletzt war und sah auch nicht so aus als ob er irgend was hatte.
Aber trotzdem danke für die Antwort
Hat hier doch jemand im Forum gepostet und 10/10 auf Monfils gespielt.
10/10 spielen hier öfters welche im Forum wo die Wetten aber denn doch teilweise verloren gehen das muß nichts heißen wenn jemand so hoch an die Wetten geht
samuel du verlierst doch eh jede 2te wette, lass es 2014 gleich sein. :mrgreen:So schaut's aus. [[yo]]
samuel du verlierst doch eh jede 2te wette, lass es 2014 gleich sein. :mrgreen:
ach guys, weiß wer was mit fabio ist? @1,5 gg bhambri jetzt, quoten gestiegen, doppel mit ihm auch w.o. gegeben. was hat der?
Many rumors last night of Fabio's retirement. Fognini has physical problems. He was to have played with Paes in doubles and he did not jump the track.
Lu Y.H. - Pospisil V. 1 @3(4/10) pin
viel zu viele fehler von panfil!panfil @5[[schwitz]]
Für australien nichts mehr zu holen deswegen ein versuch wert!