Berrer [[cheers]]
Jetzt nur noch eigenen Spiel gewinnen [[winkewinke]]
hoffentlich [[schwitz]]
.. 3 matchbaälle..
Berrer [[cheers]]
Jetzt nur noch eigenen Spiel gewinnen [[winkewinke]]
Berrer 4.0 durch leider nur small [[heul]]
Aber habe schon nach dem 2.Satz gedacht das war es :mrgreen:
Ich nehme dann mal Mahut @ 1,70 5/10 mit. Roddick für mich das totale Opfer auf Sand und das Publikum wird sicherlich Mahut noch nach vorne treiben.
Samuel hatte wohl eine seite wo die aktuellen ergebnisse drin steht.
Machado hat im 3. Satz noch mit Break geführt, naja, könntest du mir das Ergebnis des 3. Satzes schreiben und wie es derzeit steht? (Bei machado - anderson)Kubot führt mit 2 Sätzen
nehmt die iphone-App wenn ihr könnt, die is mehr Up-to-date als alles Andere [[yo]]
Anderson - Machado 2:2 [[stupid]] Goblin jetzt mal bitte durchziehen
Pfizenmaier = [[stomping]][[bussi]][[gulligulli]][[winkewinke]]
Kubot wies scheint in 3 [[nixweiss]]
Doch noch nicht
@ ATP King
brauch ne bombensichere Kombi für morgen, da ich auf die vollen gehen möchte weiß aber nicht was ich anspielen soll.
Hau mal eine raus.
Ich möchte ja nicht meckern, aber solche Beiträge braucht hier eigentlich keiner.
Ein "hey Leute, ich hab mir mal n bisschen n Kopf gemacht. Was haltet ihr von XXX, oder seht ihr das völlig anders?" wäre um einiges produktiver.
Also All-In Lopez [[nixweiss]][[grin]]
Ich spiele mal davis - barthel über 8,5 games im ersten Satz... 3 trau ich davis zu, talentierte junge Spielerin, die sich durch die Quali gekämpft hat und deswegen hoffentlich auch etwas besser ins Spiel findet als Barthel
Kann ja sein, aber überleg du erstmal ob du in diesem Forum schon irgendetwas vernünftiges gepostet hast wie z.B. ein Tennispic. Also erstmal selber keinen Müll hier rein schreiben und Pics produzieren anstatt so einen Kommentar zu schreiben. Ich habe zwar auch noch nicht allzu viele gepostet, jedoch waren es schon ein paar.