Hatte 10er quote nach 0:2 und nun rockt ers echt noch lol natuerlich nicht angespielt hatte schon pre sieg schwartzmann
probiere Nadal 6-3 @4 mit 1 EH nochmal 3ter Satz
weiß man wem die bedingungen helfen, wenn der regen mal kommen sollte und der Platz nasser, Bäller schwerer und Temperaturen kühler werden?
bei unterschiedlichen spielanlagen wie den matchups sascha-thiem, keys-putin, kasatkina-stephens oder auch dem halbfinale defensivgöttin halep/kerber vs offensivballbasherin masha meine ich.
ich blicke da immer nicht durch, was die witterungsänderungen verändern an die spielbedingungen
weiß man wem die bedingungen helfen, wenn der regen mal kommen sollte und der Platz nasser, Bäller schwerer und Temperaturen kühler werden?
bei unterschiedlichen spielanlagen wie den matchups sascha-thiem, keys-putin, kasatkina-stephens oder auch dem halbfinale defensivgöttin halep/kerber vs offensivballbasherin masha meine ich.
ich blicke da immer nicht durch, was die witterungsänderungen verändern an die spielbedingungen
Was hat ein best of 3 Match aus Madrid mit einem GS-Viertelfinale in Paris zu tun? Zverev hat sich hier bisher abgemüht gegen deutlich schlechtere Spieler als Thiem. Warum soll er Thiem jetzt schlagen, verstehe ich null. Später wird man sehen was abgeht.
Stimmt halte e nix. Von der keys keine ernsthafte spielerin eher ein witz
gehe mal mit 2 EH auf 6:1 @3.5 auf gehts Thiem