Live is Live (Tennis) 2018

Servus zusammen. Heute nicht viel Zeit leider, deswegen nur ganz kurz die Sachen, die ich heute gespielt habe.

Einmal Johanna Larsson beim Finale in Nürnberg. Was ich die Woche von ihr gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen. Alles über 1,7 kann man da getrost anspielen. Bin mit 4 EH auf der @1,8.

Dann habe ich noch eine kleinere Wette. ITF in Caserta, da nehme ich die @1,53 auf Marie Benoit mit 2 EH mit. Quote nicht prickelnd, aber sehe sie doch recht deutlich vorne hier. Hat auf dem 25k-Niveau einfach mehr Erfahrung und diese Woche gute Gegnerinnen ausgeschaltet.

Servus zusammen. Heute nicht viel Zeit leider, deswegen nur ganz kurz die Sachen, die ich heute gespielt habe.

Einmal Johanna Larsson beim Finale in Nürnberg. Was ich die Woche von ihr gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen. Alles über 1,7 kann man da getrost anspielen. Bin mit 4 EH auf der @1,8.

Dann habe ich noch eine kleinere Wette. ITF in Caserta, da nehme ich die @1,53 auf Marie Benoit mit 2 EH mit. Quote nicht prickelnd, aber sehe sie doch recht deutlich vorne hier. Hat auf dem 25k-Niveau einfach mehr Erfahrung und diese Woche gute Gegnerinnen ausgeschaltet.

Grüsse dich Neuling84. leider deine Post erst zu spaet gesehen,ansonsten haette ich zeitnah geantwortet. Auf die Quoten achten Neuling84 .Sportwetten ist immer noch ein Quotenspiel ,egal was man meint zu wissen. Die Larsson Quote fuer 1,7 nichts wert. Ich trau dir zu das du von 5 solchen Spielen 3 triffst ,aber was bleibt da ueber?.100 euro pro Wette hast 500euro Einsatz gewinnen tust 3 kriegst 510 euro zurueck. Die beste Quote 1,9 da sind es dann schon 570 euro. Noch schlechter deine Marie Benoit fuer 1,53. Bei 2 von 3 Treffer bist so gut wie nichts vorne ,hoffe das du keine 5% Wettsteuer zahlen musst bei der Wette. Kenne niemanden der auf langer Sicht vorne ist. Mache selber eine ehrliche Buchfuehrung ueber 2 jahre dann denke ich das ich recht hatte..Wenn du die klar vorne siehst dann spiel 2:0 zu einer 2er Quote da sollte es bei 10 spielen hochgerechnet 6:4 fuer dich ausgehen. Soll keine Kritik an deinen Wetten sein wenn ich es geschafft habe das du darueber nachdenkst hab ich schon was erreicht. Viel Glueck fuer Heute, schoenes WE.

Grüsse dich Neuling84. leider deine Post erst zu spaet gesehen,ansonsten haette ich zeitnah geantwortet. Auf die Quoten achten Neuling84 .Sportwetten ist immer noch ein Quotenspiel ,egal was man meint zu wissen. Die Larsson Quote fuer 1,7 nichts wert. Ich trau dir zu das du von 5 solchen Spielen 3 triffst ,aber was bleibt da ueber?.100 euro pro Wette hast 500euro Einsatz gewinnen tust 3 kriegst 510 euro zurueck. Die beste Quote 1,9 da sind es dann schon 570 euro. Noch schlechter deine Marie Benoit fuer 1,53. Bei 2 von 3 Treffer bist so gut wie nichts vorne ,hoffe das du keine 5% Wettsteuer zahlen musst bei der Wette. Kenne niemanden der auf langer Sicht vorne ist. Mache selber eine ehrliche Buchfuehrung ueber 2 jahre dann denke ich das ich recht hatte..Wenn du die klar vorne siehst dann spiel 2:0 zu einer 2er Quote da sollte es bei 10 spielen hochgerechnet 6:4 fuer dich ausgehen. Soll keine Kritik an deinen Wetten sein wenn ich es geschafft habe das du darueber nachdenkst hab ich schon was erreicht. Viel Glueck fuer Heute, schoenes WE.

Danke für die Hinweise. Ja, da magst du Recht haben. Spiele selbst auch lieber die höheren Quoten. Habe da heute außer Zimmermann (3,25) nichts gefunden und das war mir zu heiß um es hier zu posten. Larsson hatte für mich bei 1,7 gerade so noch etwas Value, aber sicher schon an der Grenze. Alles drüber war für mich aber gut spielbar. Benoit war nichts, da geb ich dir Recht. Solche Quoten packe ich in Zukunft auf dem Weltranglistenniveau nicht mehr an...

Insgesamt steht dann bei den zwei geposteten Tipps hier ein Plus von 1,2 EH.

Ganz kurz ein paar Spiele für morgen. Weiß nicht, ob ich morgen Vormittag hier unterwegs sein kann, deswegen jetzt schon:

Frech @2,05 mit 3,5 EH bei Unibet: Frech kenne ich sehr gut, sehr clevere und variable Spielerin. Durch die Quali gekommen und dieses Jahr auf dem Weg wirklich Fuß zu fassen auf der Tour. Alexandrova zuletzt weniger erfolgreich. Sehe hier gute Chancen, dass Frech das macht.

Rus @ 3,8 mit 2 EH bei Skybet: Rus liebt das Turnier, hat hier mal das Achtelfinale erreicht und dieses Jahr in Mexico ganz knapp gegen Stephens verloren. Hat auch schon drei Runden Quali hinter sich. Gegen Chiesa zwar verloren, aber der Stil von Stephens liegt ihr. Und dass die Amerikanerin in solchen Spielen gerne mal kaspert ist bekannt.

Ansonsten bin ich bei Tomljanovic +6,5 und Linette noch am Überlegen. Aber spiele erstmal nur die beiden. Freue mich wie immer über Meinungen und Anregungen und wünsche euch morgen allen viel Erfolg!

Sieg Venus Williams @1,50
Im letzten Jahr trafen Venus und Qiang Wang ebenfalls bei den French Open aufeinander, damals gewann Venus 2-0.
Auch bei Wimbledon konnte Venus die Chinesin schlagen.
In der aktuellen Sandplatzsaison verlor Venus beide Turnier gegen Kontaveit (super drauf momentan) relativ früh.
Wang schaffte es in Straßbourg vergangene Woche in die 3.Runde. Ansonsten war die Sandplatzsaison bisher auch sehr mau für sie.
Ich gehe von einem Sieg von Venus aus da sie einfach die bessere Spielerin ist und mehr an Erfahrung besitzt.

Sieg Kuzmova @1,66
Victoria Kuzmova spielt gegen Schiavone.
Die Italienerin musste die Quali durchlaufen und spielte in vergangenheit kaum Turniere. Mit 37 geht sie solangsam dem Karriereende entgegen.
Die junge Slowakin (20) dagegen konnte das ITF Turnier vergangene Woche in ihrer Heimat gewinnen.
Zuvor schaffte sie es beim ITF in Frankreich ins Viertelfinale (Niederlage gg. Petkovic).
Im FedCup gewann sie beide Spiele gegen Weißrusslang (gg. Nr.42 und 48 der Welt).

Ich werte die die -8EH auf barrere mal aus, habe gsd abgesichert. Total aergerlich waere sicheres + gewesen wenn er sich nicht, nach den dominierenden 2 Sätzen verletzt haette. Konnte kaum laufen nicht mehr richtig aufschlagen... richtig bitter. Aber immerhin ein echter sportsmann trotzdem, weiterzuspielen auch wenn das fuer die wetteirgendeinen der Todin war.

Ja phreakyyy glaenzende Partie. Albot nichts zur Zeit in 2018 2:7 Bilanz und da waren keine Kaliber dabei.Spiele Ergebniss 3:0 5,5 und 3:1 5,8 da die Quoten super sind je 2EH zu der Normalen 1 2,1 mit 4EH.

Entschuldigung an alle die das mitgespielt haben. Leider Verletzung Barrere nach 6:0 6:4 im 3. Satz 5:7 1:6 2:6 Endstand ergibt - 8EH.

Man glaubt jeden tag es geht nicht mehr duemmer aber, es geht,.

ich gehe auf nishioka @5 zu beginn von Satz 4 er holt sich diesen, nachdem Verdasco gg Ende umknickt medical timeout braucht und sichtlich starke Schmerzen hat. Nishioka zieht im 5ten auf 3:0 dann 4:2 kassiert break 3:4 holt break 5:3 kassiert break 4:5 dann 5:5 dann verliert er zu 0 sein Aufschlagspiel zum 5:6 hat 3 breakbaelle aufs 6:6 und verliert 5:7 und das Match. Und das ganze gg einen, verletzten Verdasco. Was ist das bitte für eine gequierlte Sch....

Man glaubt jeden tag es geht nicht mehr duemmer aber, es geht,.

ich gehe auf nishioka @5 zu beginn von Satz 4 er holt sich diesen, nachdem Verdasco gg Ende umknickt medical timeout braucht und sichtlich starke Schmerzen hat. Nishioka zieht im 5ten auf 3:0 dann 4:2 kassiert break 3:4 holt break 5:3 kassiert break 4:5 dann 5:5 dann verliert er zu 0 sein Aufschlagspiel zum 5:6 hat 3 breakbaelle aufs 6:6 und verliert 5:7 und das Match. Und das ganze gg einen, verletzten Verdasco. Was ist das bitte für eine gequierlte Sch....

Da schmerzt das Herz ja schon beim mitlesen [[gemma]]
Tennis in meinen Augen auch die Sportart, wo man sich am häufigsten beim verfolgen der spiele denkt "Ey ernsthaft jetzt ?"

Ganz kurz ein paar Spiele für morgen. Weiß nicht, ob ich morgen Vormittag hier unterwegs sein kann, deswegen jetzt schon:

Frech @2,05 mit 3,5 EH bei Unibet: Frech kenne ich sehr gut, sehr clevere und variable Spielerin. Durch die Quali gekommen und dieses Jahr auf dem Weg wirklich Fuß zu fassen auf der Tour. Alexandrova zuletzt weniger erfolgreich. Sehe hier gute Chancen, dass Frech das macht.

Rus @ 3,8 mit 2 EH bei Skybet: Rus liebt das Turnier, hat hier mal das Achtelfinale erreicht und dieses Jahr in Mexico ganz knapp gegen Stephens verloren. Hat auch schon drei Runden Quali hinter sich. Gegen Chiesa zwar verloren, aber der Stil von Stephens liegt ihr. Und dass die Amerikanerin in solchen Spielen gerne mal kaspert ist bekannt.

Ansonsten bin ich bei Tomljanovic +6,5 und Linette noch am Überlegen. Aber spiele erstmal nur die beiden. Freue mich wie immer über Meinungen und Anregungen und wünsche euch morgen allen viel Erfolg!

Rus wird mit 2:6 0:6 komplett abgeschossen...Stephens war aber auch wirklich stark, Respekt.

Frech gewinnt 6:3 3:6 6:3. Enges Match, sah im dritten schon nicht gut aus. Aber am Ende Frech dann die cleverere gegen eine echt blind spielende Alexandrova.

Macht dann abzüglich der Steuer bei Unibet heute +1,37 EH. Solide, aber hoffentlich werden die nächsten Tage noch etwas lukrativer. Tomljanovic hat das HC übrigens gecovert, Linette hat verloren.