Stosur - Cibulkova ... Finde die Quoten für Sieg Stosur doch noch relativ hoch. Immerhin auf Sand und das h2h sieht auch vielversprechend(auch wenn schon länger her) aus. Stosur gestern auch mit einer sehr starken Leistung und sie ist auch immerhin die Titelverteidigerin in Straßburg. Cibulkova keine Sandspielerin und gegen Top 100 Spielerinnen dieses Jahr schon mit einigen Problemen. Ich bin hier 1/10 @1,9 auf Stosur gegangen.
Heute interessant
Londero vs Klizan Sieg Londero@ 2,62 2/10
A.Müller vs Ruud Sieg Müller @5 1/10
Norrie vs Simon Sieg Norrie @2,10 3/10 EH
Auch wenn es heute bisher nicht so läuft (Jakupovic zwar gecasht, aber Rodina und Kalinskaya verkackt und Korpatsch sieht auch schlecht aus) hab ich beim ITF in Caserta noch was. Kimberly Zimmermann dürfte für mich da im Spiel gegen Samsonova nicht der Dog sein. Die wird immer unterschätzt von den Bookies, habe sie schon mehrmals live gesehen und sie hat schon einige deutlich höher positionierte Spielerinnen in Bedrängnis gebracht. Gegnerin heute eine junge Italienerin, die zwar ein Heimspiel hat und sich durch die Quali gespielt hat, aber doch trotzdem nicht so klar Favo sein dürfte. Ich nehme die @2,25 auf Zimmermann mal mit 3 EH mit.
Meine Tipps heute Cibulkova 1,8 3/10 Barthy 1,63 3/10 Dutra da Silva 2:0 1,82 5/10 EH.
Ruud wirklich durchgefegt durch die Quali. Das 2:0 konnte man immer gut anspielen. Ich habe heute wieder bei der WTA-Quali einiges gefunden. Habe Jakupovic, Kalinskaya, Korpatsch und Rodina angespielt.
Cibulkova sollte das machen, Barty 2:0 wäre ich vorsichtig. Dir viel Glück bei den Tipps, wernilein.
Danke Dir Neuling84. Noch was zu Rodina die verfolge ich seit 3 jahren. Wenn da die WTA nicht merkt dass da was faul ist muessen die blind auf beiden Augen sei. Komische Spielverlaeufe zu hauf schenkt sie ab lustloses auftreten nur Startgeld kassieren. Russin halt, wer dahinter steht wisst ihr selbst.Glückwunsch!
Danke Dir Neuling84. Noch was zu Rodina die verfolge ich seit 3 jahren. Wenn da die WTA nicht merkt dass da was faul ist muessen die blind auf beiden Augen sei. Komische Spielverlaeufe zu hauf schenkt sie ab lustloses auftreten nur Startgeld kassieren. Russin halt, wer dahinter steht wisst ihr selbst.