Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gibts sowas das man seit mehreren Partien grossartiges Tennis spielt und heute nichts mehr kann... nicht 1x den Aufschlag durchgebracht Big Cinema wieder
Geh bitte das ist, ja nicht anzusehen.... lass dich bitte abschiessen. Jedesmal dasselbe immer das letzte spiel in ner kombi mit so einem kaese...nicht mehr auszuhalten
Ich hatte mal garcia als aussenseiterin fuer FO empfohlen.... never holt die irgendeinen grandslam Titel. Kackt sich einfach nur, in die hose röckchen müsste schon dunkelbraun sein
riesen respekt an zverev, der war körperlich am ende und trotzdem in 2 sätzen weiter, trotz break rückstand im 2... hut ab, aber morgen wird er wohl leider abgeschossen von rafa.
Dieser unnötige Cilic schafft es nicht den TB nach hause zu holen und lässt nach einem 4:2 im 2nd set einen platten Zverev einfach wieder ins spiel kommen und, verliert in 2 Sätzen. Geil wieder letztes spiel einer kombi 1500 euronen wert, das ist doch, nur mehr lächerlich. Ist mit einer psychologin verheiratet und mental so stark wie ein wackelpudding
zaja führt im tb 6:2 u verliert diesen 9:11 vergibt 6 Satzbaelle 3 davon bei eigenem srv das ist doch wirklich mal bärenstark. Und natürlich bin ich auf zaja... ein richtiges Goldhändchen
Hab Katharina Hobgarski ueber 2,5 Saetze und das Maedl hat 2 Satzbaelle und verliert im Tie 8:6. da wirst verrueckt wie das immer so laufen kann .2.Satz bestimmt 6.1.
Muss auch das Ziel sein, wenn du so eine Spielerin trainierst. Halep kann auf Sand & Hardcourt locker einen GS gewinnen. Wäre Schwachsinn wenn er sich mit dieser Spielerin hinstellt und irgendwas von einem Halbfinale erreichen erzählt, dass ist bei der Qualität schon fast Plicht.
Habe mir jetzt alle Matches in Heilbronn von ihm angeschaut. Wahnsinn! Das mit 17.... Danke, wer auch immer empfohlen hatte auf den ein auge zu werfen!