Live is Live (Tennis) 2018

Heute beste Partie so meine ich ist Kudermetova :Suarez Navarro 0:2 1,79 Unibet. Was meinen Tennisexperten phreakyyy,k1ng Gazelle oder mofc, Kann man spielen oder Muell?.

Kenne die Russin nicht wirklich. Kann daher nicht so viel dazu sagen. Muss dann eher k1ng übernehmen.
Aber 2:0 auf der WTA Tour zu einer Quote die kleiner als 2 ist, ist halt so eine Sache. Carla ist ja auch nicht unbedingt bekannt für ihre Konstanz innerhalb eines Matches.

Mahlzeit wernilein!
Wenn du eine Frage in der Richtung WTA hast, eher den normalen lil nutzen, außerhalb der Grandslams.
Hier ist ja während den normalen Turnieren fast nichts geboten, bin deshalb eher im normalen drüben. Habe dein Text daher auch erst 3 Stunden später gesehen. [[grin]]
Falls du am Freitag was hast, kein Problem. Bin live vor Ort in der Porsche-Arena zum Viertelfinale, kann somit kurz eingreifen falls notwendig.
ATP sind die anderen Jungs besser als ich, da halte ich mich raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
mofc , das wissen nicht nur die Bookies [[rauchen]]

Ich fand die Quote auf Tsitsipas zum Start mit 2,3-2,42 hoch. Hatte 8:1 Bilanz auf Sand heuer. Busta 1. Runde QUI raus 1.RundeBUE raus 2.Runde JAN raus In Barcelona solide vielleicht der Sieg :Dimitrov zu Kopf gestiegen.Verfolge den Griechen seit 3 Jahren 2017 in Kitzbuehl live gesehen :zeckic 7:6 7:6 verloren das war nichts.Aber hier in Barcelona stark aufgespielt wer Schwartzmann Ramos Vinola und Thiem 2:0 schlaegt kann auf Sand Tennis spielen. Und der Junge ist sehr ergeizig.Klar ist aber auch das Busta eine Klasse besser ist wenn er 100% gibt. Geld ging auf den Griechen dadurch der Quotenanstieg wissen tun die Buchmacher auch nicht alles.Muessen sich halt den Markt anpassen.