Live is Live (Tennis) 2018

Naja wenn man mutig ist geht man bei solchen Quoten gegen djoker solang bis er wieder zeigt das er was kann , aber trau mich nicht

Ja muss man fast 3,6 auf Lajovic spiel ich auf jeden fall klein an und ueber 21,5 auch, bisschen hoeher.Bin auch auf Haase 2,4 hab den schon oefters live gesehen.gefaellt mir wie er Tennis spielt.

Alles nulpen bis auf rafa, selbst einbeinig reicht es

Ist doch top Buma. Dann können die gehypten wnb top Spieler wie Thiem und Zverev sich wieder in RG richtige Schellen abholen.

Ich finde das immer sehr angenehm anzuschauen. Am geilsten sind die Leute: " ja aber... Zverev hat ne Chance wenn er gut spielt" [[rofl]]

Ist doch top Buma. Dann können die gehypten wnb top Spieler wie Thiem und Zverev sich wieder in RG richtige Schellen abholen.

Ich finde das immer sehr angenehm anzuschauen. Am geilsten sind die Leute: " ja aber... Zverev hat ne Chance wenn er gut spielt" [[rofl]]

Hey, die haben eine Chance. Einzelne Punktgewinne, wenn es gut läuft sogar ein Break [[schock]]

Der Guru zaubert vielleicht den 2011-14 Djokovic zurück, der hat ne Chance

Gruess dich Gazelle.Hab grad frische Broettchen auf den Tisch und warte auf dein Wienerle, Senf geb ich dazu. Mein Tipp Gofin heute 2:0 :Granollers 1,85.

Servus mein Freund [[cheers]]

Goffin lässt sich so spielen. Auf Clay holt Granollers normal kein Satz.

Ein paar Alternativen wären:

Bautista Agut gegen Karlovic 2,5+ Sets
Gojowczyk +4,5 Games gegen Pella
Fucsovics -1,5 Sets gegen Maden
Sousa -2,5 Games gegen Munar

Sind aber nur Vorschläge, bis auf das erste hab ich nix gespielt [[prost]]