Live is Live (Tennis) 2018

Hat mal jemand was? Hab die schlechteste Woche 2018 [[wc]]
Masl hau mal einen raus! Meine Wetten 3/10 in der Woche, hat kein Sinn. Ob gute oder schlechte Wette, alles ist in Gefahr.
Quote über @2 und Einzelwette, danke!

Normal müsste man ja "ich bin unschlagbar in Houston" Sock mit Comebacker Andujar spielen, aber das wäre eine viel zu seriöse Wette, sowas hat die Woche keine Chance :mrgreen:

Servus k1ng,

Sock finde ich gut. Der hat gestern gegen Zeballos 1a gespielt. Fritz hätte eigentlich schon gegen Smyczek und Harrison gehen "müssen" (aber kennst die Matches ja).

Andujar finde ich riskant. Letztlich hat Vatutin de Minaur, Struff und Ramos geschlagen (ist das wirklich alles Zufall?). Zudem hat Andujar durch die letzten zwei Wochen einiges in den Knochen.

Ich werde das nicht spielen Gazelle ;)
Vatutin naja.... Struff kam vom Davis Cup, de Minaur hatte nicht einen Tag Pause und zu Ramos seinem Spiel braucht man nix sagen.
Mit was du sicherlich vollkommen Recht hast, ist der fragliche Fitnesszustand von Andujar, weil er überspielt sein kann.
Wenn du Vatutin auf der Rückhand hältst, ist der einfach tot. Klar kann er auf der Vorhand mal nen Winner spielen, jedoch spielen Leute die das Game verstehen(also nicht Ramos) Ihm sicherlich nicht 100x in die Vorhand rein. Das er dann irgendwann eine gewisse Sicherheit entwickelt ist sehr wahrscheinlich.

Allerdings spiele ich zu 100% nur eine Einzelwette, falls ich was anspiele. Daher benötige ich eine Odd und nicht sowas wie Sock oder Pablo.

In Lugano versuchen Sie wieder draußen zu spielen. Heute erstmal nur mit 3 Stunden Verspätung. Die Spiele sind aus Runde 2 [[rofl]]

Würde gerne in lugano was spielen aber diese Veranstalter sind sau blöd das mir alles vergeht, hab denen gestern geschrieben ob sie giorgi nicht wenigstens fertig spielen lassek wollen Antwort nein . wenn so ein kack wetter ist sollte man halt mal ein tag in der Halle durchspielen. Aber dann müssten sie wohl Tickets zurückzahlen

[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Ich habe auch keine Antwort bekommen auf meine Anfrage vor 2 Tagen. Turnierdirektorin Geraldine Dondit denkt wohl Sie wäre Boss. [/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Hoffentlich bewerten die Spielerinnen das Turnier gleich mal schlecht, dann wird es interessant, ob es nächste Jahr wieder auf der Tour erscheint.
Weil sowas schlechtes kann man nicht anbieten im Premierenjahr von einem Turnier auf dem Level. [/FONT]

Wie sie sich auch noch Zeit lassen beim Platz abziehen stress haben die keinen, hat bestimmt ne Stunde nicht stark geregnet jetzt

Wenn ich mich erinner wie sie bei den us Open wie fleißige Bienen mit Föhn und allem möglichen deb Platz bearbeitet haben unter puren Adrenalin.

und hier alles im Schneckentemo lethargisch wie ein kein Bock kohli

Zuletzt bearbeitet:
Buuuuuuuuuuuuuuuh, nur noch Ivo von den coolen Spielerin drin [[gemma]]

Für heute:
ITF Indian Harbour Beach Women - Madison Brengle - Caroline Dolehide 2 @2,60 4/10 bwin - Qoute macht kein Sinn.
WTA Lugano Lapko/Sabalenka - Rosolska/Spears 1 @2,37 4/10 bet - Team 2 bisher wenig. Die beiden Mädels aus Weißrussland haben richtig Power in den Schlägen, für mich kein Dog.

Zuletzt bearbeitet: