Live is Live (Tennis) 2018

Kaum läuft der Tipp nicht, heißt's gleich da wird geschoben :mrgreen:

Zu Ramos: Der hatte vor Marrakesch fünf seiner letzten sieben Matches verloren (Siege dabei nur gegen Dutra Silva und Clezar) und hat absoluten Schmarrn zusammengespielt. Hinsichtlich Vatutin hat k1ng sicherlich recht: Der Kerl kann ebenfalls nix, hat aber immerhin de Minaur und Struff besiegt. Wenn Ramons hier baden geht, ist das sicherlich eine Überraschung. Von einem Fix jedoch weit entfernt.

Zu Fucsovics: Gegen welchen Spieler kann der denn bitte auf der ATP-Tour fixxen? Jaziri kann Tennis spielen, wenn auch nicht wirklich auf Clay.

Zu Kohli: War ich selbst auf dem Under, danach ging's halt bergab mit ihm. Und wenn ich Doppel-Break hinten liege, schenke ich den Satz auch oft ab, um die Körner für den letzten zu sparen.

Letztlich ist und bleibt es Marrakesch: Wir wissen worauf wir uns da einlassen. Dementsprechend nehmen wir utopische Spielverläufe in Kauf.

...aber wer weiß, vielleicht dreht es Ramos ja noch- wäre gerade in Marrakesch nichts utopisches. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen [[yo]]

Ramos @2,5 8/10, wenn es verkauft ist shit happens. Ansonsten kann Ramos gegen so ein Typen nicht verlieren. Auch wenn er in Satz 1 den Schläger tauschen musste, weil irgendwas nicht stimmte und ewig auf Ersatz warten musste.

-8 schmeckt ;)

Buma

Ich hatte gehoffte die hören irgendwann damit auf, nach 3x mal Favo 1:0 vorne und lose, aber die bleiben hart ;)
Aber wenigstens noch bisschen besser als Kohli, der 5:2 im 3. gg Ouahab vorne liegt und dann nicht mehr aufschlagen kann, plötzliche Schusswunde wir vermutet.

Klar kann man verlieren, aber die Art und Weise macht den Unterschied

Ist doch normal, dass man das ganze Match über mit dem Schiri diskutiert und Vatutin nur in die Vorhand spielt. :mrgreen:
Wobei Seppi auch mega ist, 8 Spiele in Folge gegen Albot zu verlieren [[exzellent]] Habe ich aber leider nicht gesehen, war bestimmt auch nicht schlecht.

Viel schlimmer ist, dass morgen dann wieder nur die Favos gewinnen - langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
In Houston ist doch kein Sand mehr, dass ist irgendwas. Allgemein halten sich dort die soliden Server oft recht gut. Halt typisches Müll-Turnier wo die US Boys bissl glänzen können. Sock ja auch immer weltklasse vor Ort. Aber ob das ein Grund zum tippen ist, musst selbst wissen. Nightmatch Affenangelo vs Kyrgios, ich mach nachher den Beamer an und hol mir glaub extra noch kurz Popcorn, besser geht es ja nimmer in Houston [[stomping]]

Hab mir jetzt mal eine Kombi für heute zusammen geschustert^^
Kristina Mladenovic + Robert Carballes Baena +1,5 Spiele @2,4 bet365 1/10
Scheinen mir beide auf Sand spezialisiert zu sein. Wenns totaler Müll is dann raus damit. bin erstmal weg jetzt.

Peace :)

Baena verliert leider deutlich 7:5 6:1- War leider nicht so spaßig. Nächster wird besser [[grin]]
WTA Spiel auf Morgen verschoben. Wetter checken mach wohl Sinn. Anfängerfehler ^^
-1

Moin,

bin beim tennis nicht soo krass drin, daher mal ne frage:

Bei Aufgabe, wird doch bei den meisten asiaten die Siegwette trotzdem gewertet.
Aber Handicap wetten egal ob + oder - werden als ungültig gewertet etc oder?
Wie siehts mit Satzwetten aus, beispielsweise Siegemund -1,5, aber aufgabe? Dann lost oder void? Hab bei betfair schon die regeln durch und denke hab es so richtig verstanden. (bookies betfair, pinnacle usw)

Danke euch