Live is Live (Tennis) 2018

Ich würde mich nicht trauen Futures mit 6/10 anzuspielen [[schock]]

Ich bin selbst eher der Flatstake-Typ, weshalb ich ganz ganz selten mal ein Future gespielt hab.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Challenger teilweise schon "dreckig" genug. Beste Beispiel war da Bagnis, was ich vor ein paar Tage hier mal geschrieben hab.

ITF sind ja auch quasi jene Spieler die aus dem Amateurbereich kommen. Aber ich weiß was du meinst, gleicht einer Lotterie da Prognosen zu machen.
In Dubai lau Webcam Wetter ganz ok , ich sehe da keinen Regen. Mich nervt das total.
https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/united-arab-emirates/dubai/dubai/dubai-marina.html

Aso na in Österreich gibt es itn als Amateurliga und die sind net schlechter wenn man bei den besseren zuschaut als das was ich gras gesehen habe. Ja anscheinend hat irgendein öl habibi dort kein bock das gespielt wird versteh das auch nicht sonnig aber regen Unterbrechung

Wegen dem ITF-Niveau. Also ich bin Amateurspieler (Bezirksoberliga) und habe bei unserem ITF in der Heimat schon einige Male mit Damen um die Weltrangliste 200 trainert und auch Punkte ausgespielt und muss sagen, das ist mittlerweile schon ein ordentliches Niveau, deutlich besser als noch vor ca. 10 Jahren. Sieht im TV immer viel schlechter aus. Was die an Beinarbeit und Stellung zum Ball drauf haben ist schon deutlich über dem Niveau von einem männlichen Amateurspieler. Zumindest für mich hat es gereicht :D Hatte das Gefühl, ich kann so hart und präzise servieren wie ich will, die stehen sofort da und hauen dir den Return um die Ohren.

Ja auf jeden Fall, die Leistungsdichte ist stärker geworden. Liegt vielleicht an der besseren Ernährung oder so, das die Spielerinnen wesentlich fitter sind als früher. Wenn man so sieht was es heute so als Nahrungsergänzung und Wundermittel gibt , das gab es so früher nicht.

Beim Frauenfußball ähnlich, ich staune mittlerweile nur noch wie viel Ligen es gibt und wie die sich reinknien.