Live is Live (Tennis) 2018

Wie schätzt ihr Zverevs Fitness ein? Meint ihr er würde 5 Sätze nochmal ohne körperliche Probleme schaffen? Weil ansonsten sehe ich ihn eigentlich gegenüber Thiem vorne...Wetter, Thiems Spielweise, der jüngste H2H Sieg in Madrid sollten ihm definitiv entgegenkommen. Eine @2,5 ist dann eigentlich ein Muss!

Was hat ein best of 3 Match aus Madrid mit einem GS-Viertelfinale in Paris zu tun? Zverev hat sich hier bisher abgemüht gegen deutlich schlechtere Spieler als Thiem. Warum soll er Thiem jetzt schlagen, verstehe ich null. Später wird man sehen was abgeht.

Das Best of 3 Match war immerhin ein Masters Finale. Und Thiem war chancenlos.
Ist doch keine Frage, dass man hier Thiem vorne sehen muss. Gründe sind auch klar: Souveränere Auftritte von Thiem, Thiem musste weniger Zeit auf dem Platz verbringen.
Das H2H der beiden war aber immer eng und zuletzt war es eben eine klare Angelegenheit für Zverev. Also ist jetzt die Frage, ob die Physis und die letzten Matches so eine große Rolle spielen muss, dass aus einem 50:50 Match ein 1,55-2,5 Match wird? Ich würde sagen nein und deshalb kann man die 2,5 auf Zverev durchaus spielen.

Ja klar ist er angeschlagen aber die kommenttatoren tun so als wuerde er keinen meter gehen koennen. Hat sich bis mitte satz 2 normal bewegt alles erlaufen jeden stoppball ohne probleme. Sag ja nicht das er simuliert aber der oberschenkel ist fix nicht der grund warum er heute ausscheidet. Er ist einfach platt. Thiem spielt dennoch gut heute.

wenigstens ist er ein Sportsmann und spielt zu Ende