Live is Live (Tennis) 2017

Aga am Ende izi 3:6 6:4 6:1

+4

nächste Runde wird auch machbar sein[[yo]]

btw: Bookies immer noch mit @34 auf den Turniersieg, funny shit:mrgreen:

aga gewinnt das turnier nicht.

sie ist es zu sehr pusher was ihren spielstil angeht,anstatt das hartschlagende grundliniengebolze
http://www.ioff.de/showthread.php?s=c82ecb68727d122142c3ef9437ab1569&t=429679&page=140
anderer wta-spielerinnen zu verinnerlichen, was diesen platz 700-2500 in der weltrangliste der volley spielenden atp-tour garantieren würde.
wenn sie ab und zu mal serve and volley spielen würde, würde es passen, aber so nicht..

aga gewinnt das turnier nicht.

sie ist es zu sehr pusher was ihren spielstil angeht,anstatt das hartschlagende grundliniengebolze
http://www.ioff.de/showthread.php?s=...29679&page=140
anderer wta-spielerinnen zu verinnerlichen, was diesen platz 700-2500 in der weltrangliste der volley spielenden atp-tour garantieren würde.
wenn sie ab und zu mal serve and volley spielen würde, würde es passen, aber so nicht..

sehe in diesem Feld außer Konta keine die klar besser ist.

bei den Quoten kann man nix verkehrt machen, zumal die Threats Plisko und Big Mamma schon raus und gar nicht dabei sind, ziemlich viel Value bei einem eher schwachen Feld für eine überdurchschnittlich gut auf Rasen angepasst ehemalige Finalistin.

Zuletzt bearbeitet:
Als Ostapenko "Fan" hab ich die @12 mitgenommen für Sie.

Die ersten Spiele gegen die "Underdogs" nur das nötigste getan, aber sobald Sie mal Dog ist legt Sie immer einen drauf und wirkt konzentrierter. Gegen Aga sehe ich da nix anbrennen, da habe ich eher "Angst" vor Mugu oder eben jetzt vor Svitolina. (Das wird der erste richtige Test)

Als Ostapenko "Fan" hab ich die @12 mitgenommen für Sie.

Die ersten Spiele gegen die "Underdogs" nur das nötigste getan, aber sobald Sie mal Dog ist legt Sie immer einen drauf und wirkt konzentrierter. Gegen Aga sehe ich da nix anbrennen, da habe ich eher "Angst" vor Mugu oder eben jetzt vor Svitolina. (Das wird der erste richtige Test)

bei unibet @14 bwin und bet365 mit @13

ja, ist während des Turniers gestiegen (Wette war nach der ersten Runde abgegeben)

Was sehr juckt ist die Q. auf Willis/Clarke VS Marach/Pavic zu 6,xx Morgen. Habe beide Matches von Willis/Clarke bisher gesehen und die beiden haben nen richtigen Lauf und wer Herbert/Mahut teilweise richtig alt aussehen lässt, hat keine 6,xx verdient gegen Marach/Pavic.

Crowd steht hinter den beiden als Locals und mit Willis aka Cartman als brutalen Leftieserver und Clarke mit geiler Reaktion sowie Grundschlägen ist das einfach ne geile Kombi. (Am Netz beide stark)

Würde eher mit 3,2 oder sowas quotieren als mit der 6,xx.

Jemand Senf dazu ?

Zuletzt bearbeitet: