Herbert doch irgendwie keine Lust? Schaut das jemand?
Habe auch schon darüber nachgedacht. Aber Simon halt in den letzten Wochen echt schwach unterwegs und Lopez eigentlich ganz gut in Form. Auf Rasen sind beide ganz gut und Lopez hat beide Vergleiche auf Rasen gewonnen. Also für mich die Quoten alles in allem doch in Ordnung.
Finde Herbert gegen Haas eigentlich ziemlich nett. Herbert als Weltklasse Doppelspieler mit gutem Serve und seiner Volleystärke natürlich prädestiniert für Rasentennis und auch schon ordentliche Ergebnisse erzielt. Haas natürlich immer eine kleine Wundertüte auf seiner Abschiedstour und hat sich auf Rasen immer wohl gefühlt, aber ich sehe Herbert hier doch leicht vorne.
ML Herbert @2 Diverse 2/10
hohlschreiber macht seinem namen wieder alle ehre
Tommy over 6,5 @2,2 1/10 klar gegen Fedex und Break hinten 0:2 40:15 dennoch Trau ich ihm ein 6:3 6:4 zu
irgendwas stimmt aber nicht, er gewinnt ein knappes spiel.
Meine picks für heut;
berloq - agut o19.5 games
erstes Gras Match für agut, könnte Startschwierigkeiten
haben
mueller - basilashvili +3.5 Games Tipp 2
der 34 jährige spürt das Turnier von letzter Woche sicher noch in den Knochen
paire - Mayer Tipp 2
paire mit rückenproblemen, tut sich beim 1st Serve schwer, Mayer auf Gras in seiner Heimat top motiviert müsste das gewinnen
Meine picks für heut;
berloq - agut o19.5 games
erstes Gras Match für agut, könnte Startschwierigkeiten
haben
mueller - basilashvili +3.5 Games Tipp 2
der 34 jährige spürt das Turnier von letzter Woche sicher noch in den Knochen
paire - Mayer Tipp 2
paire mit rückenproblemen, tut sich beim 1st Serve schwer, Mayer auf Gras in seiner Heimat top motiviert müsste das gewinnen
Da ja Wimbeldon vor der Tür steht wollt ich mal ein paar Meinungen einholen. Wie stark schätzt ihr Alexander Zverev auf Rasen mit seiner aktuellen Form ein? In Halle vor einer Woche erreichte Zverev das Finale mit Siegen über Lorenzi (2:0) Kohlschreiber (2:0) Bautista Agut (2:1) Gasquet (2:1). Im Finale verlor er dann deutlich mit 6:1/6:3 gegen Roger Federer (Habe aber kein einziges Spiel von Zverev oder Federer verfolgt auch nicht das Finale [[help]]?) Federer wiederum hat nochmal absolutes Topniveau erreicht und gewann halt in Halle ohne einen Satz abzugeben. Wenn ich mich nicht vertue könnten Zverev und Federer in Wimbeldon im Viertelfinale aufeinander treffen. Tennis ist halt auch nicht ganz so meine Sportart deshalb hier ein paar Fragen. vielleicht hat ja jmd von euch ne Idee dazu.
Zverev in einem möglichen VF überhaupt ansatzweise eine Chance gg Federer?
Federer zieht das Turnier locker durch? Wenn nicht jetzt wann dann!? federer zwar sehr fitter Typ der auf sich achtet aber so oft wird er wohl nicht mehr in Wimbeldon antreten können oder? (Gibts da aktuell verletzungssorgen?)
Vielleicht hat ja jmd vor allem das Finale in Halle gesehen und kann dazu was schreiben
Zverev Gesamtsiegr @23
Federer @3
das sind die aktuellen Qouten auf bet 365. Is jetzt aber keine Empfehlung oder ähnliches wär eiuch dankbar wenn ihr mir ein bissel Licht ins dunkle bringt[[yo]][[help]]
Fedex Sieg zu 3,25 @ Bet365 hab ich mit 1/10 letztens genommen und erreicht Finale @ Tipi zu 1,95 mit 2/10
Murray,Djoker+Waw sehe ich keine Sonne sehen 2017 in Wimbledon.
Nadal fraglich wie er den Schwung auf Rasen mitnehmen kann ohne ein Turnier gespielt zu haben.
Wenn Fed das nicht macht dann wirds ne Überraschung durch nen "Aussenseiter" denke ich.
In der Vorbereitung haben Cilic,Lopez,Zverev und Muller geglänzt welche ich aber alle in BO5 gegen Fedex verlieren sehe.