Genie Bee vs. Cibulkova 1 @2,62 (2/10) Bouchard wirkte gegen Zhang total anders und scheint echt Selbstvertrauen gesammelt zu haben (könnte auch an Högstedt liegen). Hat Domi zuletzt in Montreal geschlagen (sehr deutlich) und die Niederlage in Wimbledon (okay, Gras ist noch was anderes), war soweit ich mich erinnere nicht so deutlich wie es aussieht. Weiß noch, dass Genie zwei total lächerliche Warnings gekriegt hatte und total entnervt war, dazu dann wieder mentale Probleme hatte, wie bei den beiden Heimturnieren letztes Jahr. Die Wette ist so ein bisschen ein Gamble darauf, dass sie jetzt mal wieder auf die Beine kommt. Hätte ich vor einer Woche niemals gedacht, aber es scheint sich auf jeden Fall was zu drehen. Gibt auch noch ne Over 2,5 Sets für irgendwas um die 2,40 rum. Kann mir hier aber auch sehr gut vorstellen, dass die eine die andere wegklatscht. sodass ich da vorsichtig bin, auch wenn ich mit diesen Wetten bisher gut gefahren bin.
Putintseva - Wozniacki 1 @4 (2/10) Caro gegen Puig durchaus gefordert, obwohl die nun echt weit von ihrer Topform entfernt ist. Putintseva gegen eine verletzte Bencic weiter, hat dadurch ungefähr ne Stunde weniger gespielt als Wozniacki. Einziges Spiel der beiden hat auch die Kasachin gewonnen, letztes Jahr in Melbourne in einem 3 Stunden-Thriller. Sehe hier keine so klare Favoritenrolle für die Dänin..