Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das die Frauen mental schwächer sind und keine Aufschlagkanonen is mir durchaus bewusst. aber ich kapier nicht wie man so extrem kacke spielen kann und dann plötzlich voll aufgeigt und dann wieder extrem kacke. kleine up and downs okay, aber sowas was ich vorhin bei Schiavone Ozaki und jetzt Begu Babos gesehen habe, das ist doch einfach nicht normal.

Oh man erst schiavone dann babos..macht nur bedingt Spaß..beim babos match wurde ich aber schon stutzig, als die quote kurz vor Beginn auf einmal von 2 auf 1,5 gedroppt ist. Hätte sie das dann wirklich gewonnen, wäre es leider viel zu einfach gewesen..aber der Spielverlauf natürlich mal wieder genial. 2:0 vorn im 3. Aber trotz spielbälle natürlich direkt das rebreak. Warum nicht mal zu meinen Gunsten so ein Spielverlauf?

für tennis deutschland wieder unfassbare enttäuschung

petkovic nach 6-2 im 1. nur noch einmal im spiel den serv gehalten
kohlschreiber satz 1 3 mickrige returnpunkte
struff verkackt die chance in jedem aufschlagspiel von donskoy und lässt sich dann breaken, 6-14 returnpunkte pro struff

oh man ist das traurig

Isner ist mental einfach absolut nicht auf der Höhe. Verfolge den schon seit den letzten Turnieren. tlw. 6:2 im TB vorne, was bei seinem Srv quasi schon fast eine Lebensversicherung ist und verkackt diesen noch. Heute wieder dermaßen unkonzentriert in den TB's schade....

Zu den olympischen Leistungen braucht man nicht viel schreiben. Intressante Ergebnisse.

By the Way Klasse Leistung von Govortsova im Finale [[rofl]]

los cabos ne goldgrube

fertige spieler wie benneteau drehen ein 4-6 1-5 :D kamke auch nach satz 1 2-6 nur noch 2 spiele abgegeben ...

busta dreht den tie im 2. nach 1-5

probier einfachmal rubin und gomez sowie hank, erstmal satz hc und live beobachten wobei ständig übertragungsschwierigkeiten gibt. passt irgendwie

/donaldson ernsthaft :D

Ich bin in der Slovakei auf 2ter Satz Michnev bei 0-0 (1-0*) zu 2.80 (IW) gegangen (mittlerweile 5-4*, Q2.55 [IW]). Posipsil (35J, 450, 16-6) im Ranking noch 100 Plätze besser, steht bei 456. Michnev (27J, 551, 22-12) startete mit mehr Problemen ins Spiel, musste früh 2 BPs abwehren, kam in den ersten beiden Returnspielen nur auf 1-8 Punkte. Hat seit Abwehr der BPs im Aufschlag keine Probleme, kommt zudem im Return immer besser rein. Hat hier die ersten beiden Runden 12-1 und 12-2 gewonnen, der spielt sich dieses Jahr im Ranking hoch (Ende 2014 noch Platz 1700). Pospisil dagegen böse am Fallen, Karriere geht halt zu Ende. Mit zunehmender Spieldauer erwarte ich den Michnev hier überlegen, hatte bei 5-4* auch erstmals 2 BPs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.