Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War grad inner Wettbude, hab da mit so nem abgehalfterten Typen gefachsimpelt, meinte ganz gross, die Albie würde noch gewinnen. Habe mit grossem Gestus 5€ bei 2-6 5-4* zu 4.25 reingetan, meinte, die würde sich auf sicher nun zum Satz breaken und den 3ten mache sie dann auch klar. Da zieht der Typ drei Scheine und geht mit 250 Takken drauf. Komme nun nach Hause und sehe, dass die wirklich den 2ten 6-4 gezogen hat, leider nun Break im 3ten zurück (2-6 6-4 3-4*). Ich will, dass die Albie noch gewinnt, denn dann marschiere ich anschliessend in die Wettbude ein um mich feiern und mir einen ausgeben zu lassen [[rofl]]

Challenger Braunschweig
Kamke gegen Masur, 11:00 Uhr
Q 4.00 (Hill)

Traue dem Masur hier eine Überraschung zu, hat in den letzten Wochen aus der Aussenseiterposition heraus mehrfach gezogen. Im letzten Turnier - freilich nur ein ITF - vor zwei Wochen zwei mal bei Quoten >2 recht glatt gewonnen (6-3 6-3 & 6-3 6-7[5] 6-3) sowie beim Challenger in Mestre vor 6 Wochen gar 2 mal Q >2.70 gut genommen (6-3 6-3 & 5-7 6-2 6-0). Auf Sand heuer auf unterklassigen Turnieren bei 11-5 Siege, gesamt 21-10 in 2016. Masur gefällt mir zur Zeit, durch die Erfolge in den letzten Wochen sollte er auch mit dem nötigen Vertrauen in sein Spiel auf den Platz gehen. Kamke spielte in der letzten Zeit viel auf Rasen, die Umstellung auf Sand misslang gründlich, flog er recht glatt letzte Woche in Marburg gegen Satral (2-6 6-3 2-6, Quote 3.40). Überhaupt steht Kamke auf Challengern dieses Jahr zwar bei 30-11, auf Sand jedoch auch nur 10-5 Siegen. Verlor dieses Jahr auf Sand schon mehrfach als Favorit (Bachinger mit 1.60, 2xAlbot mit 1.50 & 1.60). Dazu kommt, dass Kamke und Braunschweig nicht zwingend in einer Liebesbeziehung stehen. Zwar erreichte er 2012 hier das Finale, darüberhinaus liest sich seine Bilanz aber wie folgt:
  • 1te Runde: 2015, 2014, 2009, 2007
  • 2te Runde: 2013, 2011, 2006.
Finde die Quoten auf den Masur überzogen, hoffe ich irre hier net zu gewaltig. Gehe jedenfalls mit den Ergebnissen des Masur aus den letzten Turnieren sowie der Braunschweig-Allergie und meines allgemeinen auf-Sand-geht-bei-dem-gerade-nicht-viel-Eindrucks beim Kamke auf den jüngeren Deutschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.