Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schlecht die Kerber ist [[lol]]
Wenn Witthöft nicht so mental unfähig wäre und sinnlose unforced errors bei Bällen, die Winner sein könnten, schlagen würde, würde Kerber hier mit 0:1 Sätzen zurück liegen. Seit den Australian Open echt nichts mehr wert.
Zumal sie Witthöft hier letztes Jahr 6-0 6-0 heimgeschickt hat[[stupid]]

Gasanova hat ihr Spiel entweder verschoben oder ist die Köngin der Idioten. Nimmt bei 7-5 1-1 *40-ADV ne lange MTO, gewinnt danach kein Spiel mehr. Erspielt sich weder GP noch BP, macht vielleicht noch 15 Punkte, 0-11 Spiele. Bei *0-3 im 3ten ne 2te lange MTO, danach 1-12 Punkte. Dass die nicht aufgegeben hat nehme ich der kotzübel, schöne Kombi deswegen verhauen.

Wer ist bzw was bitte macht denn Carrillo Marin da? 6-1 1-1* gegen Mihalikova und immer noch Q2.62 (bet)? Pre gabs ne 13 auf die, was n Fail [[rofl]]

Carrillo 6-1 7-5...nach 3-5* im 2ten [[lol]]

Was n Turnier in Amarante...beide Finalistinnen morgen haben drei Gemeinsamkeiten
1. Beide mussten sich erst durch die Quali ins Hauptfeld spielen
2. Beide befinden sich nicht in den Top1000 der Rangliste
3. Beide haben vor dieser Woche in diesem Jahr kein Spiel im Hauptfeld eines ITF gewonnen

Auf Ka gabs heute pre ne 4, auf Carrillo höchstbietend ne 13

Mal auf Bozovic bei 0-0 (2-2*) zu 3.40 (Hill) gegangen. Bozovic (17J, 1255) steht heuer bei 0-3 in den Hauptfeldern, allerdings mit 8-2 Erfolgen in Qualispielen. Hier in den ersten beiden Qualirunden 12-4 & 12-3 gewonnen. Kim (28J, no rank) in 2016 mit 2-2 in den Hauptfeldern, 10-3 in Qualis. Spielt ihre Qualispiele jedoch lange nicht so sicher weg wie die Bozovic, musste in den letzten 3 Qualispielen 2 mal über 3 Sätze gehen. Hier letzte Runde 6-7 6-3 7-6 gegen Lee (27J, 1053). In diesem Spiel beide mit 2 Aufschlaggewinnen, Bozovic 0/4 BPs, Kim mit 0/3. Da Bozovic sich in den Qualis in diesem Jahr ne recht passable Bilanz erspielt hat sehe ich sie auch hier mit Chancen. Schaut mir eher nach nem 50-50-Spiel aus, Quote ist mir zu hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.